Angry-Ip PC-Zugriff?

RedSlusher

New member
Hi, habe mir vorhin das programm Angry-Ip runtergeladen, kann ich damit auf den pc von meinem freund zugreifen? hab im internet gelesen das das möglich ist

mfg slusher
 
Ich habe mal nachgeguckt und nein, das kannst du nicht.
Du kannst nur seine IP, Computernamen oder Arbeitsgruppe etc. in deinem Netzwerk sehen. (Wenn ich es richtig verstanden habe)
 
In wie fern willst du auf seinen PC zugreifen? und weis er auch davon?

kann ich damit auf den pc von meinem freund zugreifen? hab im internet gelesen das das möglich ist

Ja möglich ist das evtl. schon, sofern er iwelche offenen Ports oder Netzwerkfreigaben hat. Dann haste mit etwas Luck evtl. eingeschränkten Zugriff auf ein paar seiner datein... Nur was bringt dir das?
Da gibts doch viel einfachere tools für. Wenn ihr vor habt eine Remotedesktopverbindung zueinander oder du zu ihm herzustellen dann würde ich euch
empfehlen...

Wenn dein Freund davon nichts weis, ist der Thread Illegal und wird bestimmt in paar min Closed

mfg
 
also er weiß schon das ich auf seinen pc zugreife, ich darf es auch. weil ich hab auch gelesen das welche mit diesem programm anderen leuten dateien untergejubelt haben. naja ok stimmt wohl nicht, aber gibts da noch einfache programme? das von euch schau ich mir etz mal an.
 
angry-ip...
hört sich schon so nach trojaner an...^^
wenn du das legal machen willst, remoteunterstützung von winXP oder ein VPN-client. gibt ja genug.
 
ich sach ma wenn der andere damit einverstanden ist ist es legal und programme die nach offenen ports scannen sind auch nicht illegal.. es kommt nur darauf an wie man es verwendet. Aber mal generell wenn man die IP von jemandem hat hilft das einem fast garnichts wenn man zugriff auf den PC erhalten will...
 
Wenn du und dein Freund euch freigegebene Sachen gegenseitig schicken wollt, dann ist das ganz einfach. Eine ganz einfache Lösung ist ICQ oder sämtliche andere Chatprogramme! Aber um auf Freigegebene Ordner zugreifen zu können, könnt ihr auch Hamachi benutzen (www.hamachi.cc). Es ist ein Programm, was eine Lanverbindung zu dir und mehreren Freunden herstellt! Ihr müsst einfach ins gleiche Netzwerk eintreten! Nachdem ihr jetzt Hamachi habt und euer Netzwerk fertig habt, müsst ihr euch von der Firma Develo das Programm Easyshare runterladen! Das müsst ihr dann einfach beide starten, wenn ihr in Hamachi eingeloggt seit, danach müsst ihr die Dateien unter Easyshare freigeben und ihr könnt euch gegenseitig Dateien senden!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten