Anime und andere Serien in Super Divx Quality gratis schauen

Nihilium

New member
EDIT
diesen Post lösche ich auch,da ja einige glauben dass es illegal ist.

@ Xtasy.....

z.B Metalvidz POST: Wenn meinst dass du es closen müsstest,liegst du so falsch.
Auf Rockhard,Metalhammer offizielle Metal Magazine wird der Link angeben,weil die Bands ihr Einverständniss gegeben haben....
Dann müsstest auch Youtube CLOSEN...da sind illegale Sachen drauf.
Und nicht so belanglos einfach nur durch deine Spekulationen Threats closen.

Jetzt bin ich traurig dass du so von mir denkst.....ich gehe off 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nihilium,

nun sei mal nicht entäuscht, wenn einer Deiner Threads geclosed wurde.
Viel zu wahr um schön zu sein, stehen wir sozusagen unter ständiger Beobachtung.
Dummerweise gibt's auch genug Anwälte, die Ihr Geld lieber mit Abmahnungen, denn ordentlicher Juristerei, verdienen (wollen).

Da es noch immer kein Grundsatzurteil zur Frage der Verantwortlichkeit der Forenbetreiber für die Beiträge der Mitglieder gibt, kann schon ein einzelner Post immensen finanziellen Schaden anrichten!
Der Heise-Verlag bleibt da zwar dran, jedoch hängen wir derzeitig in dieser Frage sozusagen noch immer in der Luft.
(Schaust'e mal bitte hier!)
Wen wundert's da, dass manchmal ein Thread lieber zu früh, als zu spät, geschlossen wird?

So, nun kannst Du Dich in Deine Schmollecke zurückziehen, oder aber besser, möglichst viele Hardwarefragen beantworten.
Auf die Idee, 'nen Kleinkrieg mit dem Policity-Board/den Forenmitarbeitern zu beginnen, solltest Du imho keinesfalls kommen.

Bestgruß
Horst

@ Horst58: Schön gesagt 🙂 man muss schon tierisch aufpassen was hier gepostet wird und die Leute brauchen dann auch nicht enttäuscht zu sein, wenn wir hier ab und zu mal was editiert und verschoben wird...

Mfg Erazor.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten