memberofmyhome
New member
Hey Leute,
bald ist es soweit und die Zeit des studierens beginnt für mich.
Nun bin ich aus diesem Grund auf der Suche nach einem Netbook, da ich keinen Laptop brauche. Ich brauche nur ein Netbook, mit dem ich einfache Textbearbeitung machen und anständig im Inet surfen kann.
Nach längerem Googlen und Durchforsten von Herstellerseiten, bin ich immer noch nicht auf "das perfekte" Netbook für mich gestoßen.
Wichtig für mich sind vorallem folgende Kriterien:
- Dual-Core (Intel Pentium oder min. AMD-E450 ab 1,5Ghz)
- lange Akkulaufzeit (mindestens 4,5h)
- ordentliche Tastatur (Touchpad muss nicht 1A sein, werde mir extra Maus kaufen^^)
- wenn möglich entspiegeltes Display, aber nicht zwingend notwendig
- HDMI und USB 3.0 wären auch cool, aber nicht unbedingt von Nöten
- preislich sollte es sich auf nicht mehr als 400€ belaufen
Bei meinen bisherigen Recherchen bin ich auf das Eine oder Andere Netbook gestoßen. Meine Frage also, was ihr von diesen Netbooks haltet und ob ihr noch andere/bessere kennt bzw. Erfahrung mit diesen Netbooks gemacht habt und mir bei meiner Suche behilflich sein könnt?
Danke schon mal im Vorraus =)
bald ist es soweit und die Zeit des studierens beginnt für mich.
Nun bin ich aus diesem Grund auf der Suche nach einem Netbook, da ich keinen Laptop brauche. Ich brauche nur ein Netbook, mit dem ich einfache Textbearbeitung machen und anständig im Inet surfen kann.
Nach längerem Googlen und Durchforsten von Herstellerseiten, bin ich immer noch nicht auf "das perfekte" Netbook für mich gestoßen.
Wichtig für mich sind vorallem folgende Kriterien:
- Dual-Core (Intel Pentium oder min. AMD-E450 ab 1,5Ghz)
- lange Akkulaufzeit (mindestens 4,5h)
- ordentliche Tastatur (Touchpad muss nicht 1A sein, werde mir extra Maus kaufen^^)
- wenn möglich entspiegeltes Display, aber nicht zwingend notwendig
- HDMI und USB 3.0 wären auch cool, aber nicht unbedingt von Nöten
- preislich sollte es sich auf nicht mehr als 400€ belaufen
Bei meinen bisherigen Recherchen bin ich auf das Eine oder Andere Netbook gestoßen. Meine Frage also, was ihr von diesen Netbooks haltet und ob ihr noch andere/bessere kennt bzw. Erfahrung mit diesen Netbooks gemacht habt und mir bei meiner Suche behilflich sein könnt?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Danke schon mal im Vorraus =)
Zuletzt bearbeitet: