Da wir bisher noch keinen Review gemacht haben, würde ich die Kundenmeinung des Shops lesen:
Backerbse1972 schrieb:
Das perfekte Gehäuse für Bastler und sehr luftig noch dazu. Alle, die Wert auf Design legen sollten hier zugreifen!! Auch noch großes Lob an Caseking für die sehr schnelle Lieferung, so wünscht man sich das überall!
--
Wie schon gesagt, es ist ganz klar ein Gehäuse für Bastler. Ich kann das Gehäuse denen anraten, die häufig Komponenten wechseln (mindestens alle zwei Wochen), ansonsten staubt das Gehäuse ein.
Kühlung:
Das Case hat oben einen 250mm TriCool Lüfter. Das Teil dreht sehr langsam und verursacht somit keinen Lärm. Weitere Lüfter werden nur bei Hochleistungsgeräten (wie GraKa´s) benötigt. Eine Wasserkählung lässt sich mit einem externen AGB perfekt damit betreiben.
Review:
Falls wir darüber einen Review verfassen sollten, dann würde ich vorschlagen, dass bei Casking diesbezüglich freundlich nachgefragt wird. Die werden uns sicher ein Exemplar zur Verfügung stellen, wir machen schließlich damit ein wenig Werbung für deren Shop!