Apple ID

opheltes

New member
Guten Tag,

ich moechte auf mein Ipod Skype installieren. Und es wird kostenlos angeboten als APP aber ich kann es nur runterladen wenn ich mir eine Apple ID einrichte. Bei Der Anmeldung muss ich aber Bankdaten angeben.

Gibt es eine andere Moeglichkeit das skype zu installieren auf dem ipod ohne das man sich anmelden muss mit Bankdaten?

Weil die Daten moechte ich nicht gerne rausgeben nur weil ich skype installieren moechte.

oph.

Es gibt noch eine Möglichkeit.
Du gehst auf itunes account erstellen, gibst deine ganz normalen informationen ein und wenn du dann auf die Seite mit der Bankverbindung kommt, steht neben mastercard, visa, etc ganz links keine. das klickst du an, nun muss nur noch den ort und die postleitzahl angegeben werden und schon hast du einen itunes store account ohne kreditkarte.

Ok - hab ich.

Muss das POD mit der ID angemeldet sein um ueberhaupt Sachen zu installieren? Ich habe mich angemeldet im Internet(am PC) und komme im Store rein und kann alles bedienen. Am Geraet selber geht das nicht.

Weil wenn ich etwas runterlade "gratis" fordert er:

Anmelden:

1. Bestehende APPLE-ID verwenden
2. Neue APPLE-ID erstellen

Wenn ich 1. druecke kommt:

1. Kennwort fuer APPLE-ID

Aber er nimmt meine Kennwort APPLE-ID nicht. Am PC funktioniert es aber.

Wieso gibt er mir eine Meldung dass er das Kennwort haben moechte. Und nicht erst den NAME der ID.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen.

Jo.. Auch aufm iPod muss die angegeben werden. Wenn du was laden willst, musst du da die verwendete E-Mail und das Kennwort eingeben.

Hast du evtl. noch per Mail nen aktivierungslink nicht geöffnet?
Ist der iPod denn schon aktiviert über iTunes?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten