Apple iPhone 5S: Dual-Core-Prozessor, 2 GB RAM und NFC

Postmaster

Kommentare-Dealer
Voraussichtlich im September diesen Jahres wird Apple sein nächstes iPhone veröffentlichen. Wie die chinesische Seite Expreview berichtet, hat die Serienproduktion des Apple-Smartphones bereits begonnen, was zum anvisierten Launch-Termin durchaus passt. Doch noch viel interessanter sind die technische Details zum 5S, die ebenfalls ans Tageslicht gelangt sind.

Weiterlesen: Apple iPhone 5S: Dual-Core-Prozessor, 2 GB RAM und NFC
 
Nett, wenn das allerdings alles ist, werde ich beim 5er bleiben, da das 5s mit diesen Neuerungen Quatsch wäre.
Ist meistens so, bisher habe ich die "S" Modelle immer übersprungen.

Ich hatte das 3G, hab das 3GS übersprungen, dann hatte ich das 4er, das 4s wieder übersprungen, nun das 5er, und das 5s werde ich wohl wieder auslassen und auf das 6er wechseln.
 
Ich könnte mir noch vorstellen, dass auch Wireless Charging dazukommt, nennt sich AirCharge und wird bestimmt proprietär anstatt sich Qi anzuschließen. :fresse:
Haben schließlich schon paar "High-End"-Phones vorgemacht: Nexus 4, Lumia 920... Müssen nur noch mehr ordentliche Ladegeräte zu vernünftigen Preisen kommen. 🙂

Außerdem frage ich mich, wie der Fingerprint-Sensor realisiert werden soll? 😕

Aber eins ich muss Apple lassen, die SoCs sind schon ziemlich gut. Wenige, dafür potente Kerne und dazu ein ziemlich starker GPU-Part sind m.M.n. genau das Richtige. Schade, dass man/viele bei Android scheinbar nur auf CPU-Kerne und Takt achtet - wie auch beim PC. 🙁
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten