Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wär jetzt mal davon Ausgegangen, Ziel dieser Seite ist es unter anderem neue User zu finden und nicht nur mit den bestehenden zu Quatschen, aber watt solls..Compiler schrieb:Ich denek wir haben zu wenig Apple User für sowas.
Black Nova schrieb:Teilweise! So nun kommt aber dazu, dass sich jmd nich einfach ma Paartausend € ausm Ärmel schütteln kann um sich sowas zu kaufen. Merkst du die Problematik?
Black Nova
schlingel schrieb:Ich habe ALLE Reviews durchgelesen, und in jedem (korrigiert mich wenn ich falsch liege) findet man etwas wie "Ich habe MIR DAS XXX GEKAUFT WEIL..".
Wo sind die Testgeräte die kostenlos von Firmen zur Verfügung gestellt wurden?
Und ein Referanzgerät wird normalerweise nicht von einer Firma verschenkt => keine Firma muss die XXX Euro für ein Gerät auch zahlen, die bekommen das wieder zurück.
Aber das führt zu weit, mir war von Anfang an klar, dass Ihr keine Apple Sektion haben wollen werdet. Die Aussage war rein rhetorisch, weil ich mit bedauern man wieder festestellen musste "Guter Ansatz, dank Typo3 Technisch gute Umsetzung, aber der Schritt zur "Allround-Plattform" wurde wieder nicht gemacht.
Wir danken Scaro-Systems für die gute Zusammearbeit und das bereitstellen des Kühlers.
Wir danken auch Aqua Computer für die Bereitstellung des Kühlers und für die gute Zusammenarbeit.
Du hast sie also nicht ganz gelesen, denn wie du siehst, ist das Schwachsinn, was du gesagt hast.Für dieses Testsample danken wir Preytek und vor allem der deutschen Vertrettung, Kailon, die uns den Kühler zu Verfügung gestellt haben.