AppleMac - Systeme

sl4d3

New member
Hallo,
gerade habe ich mir ein Apple - System angesehen und war sehr überrascht.
Für mehr als 1500 Euro bekommt man gerade einmal einen Mittelklasse PC. Wie setzt sich der hohe Preis zusammen?
Ist es nicht viel besser sich seinen eigenen PC mit selbst ausgewählten Komponenten zusammenzustellen und dann einfach MacOSX zu installieren?
Danke
 
natürlich isses das, aber da hast du keinen apfel drauf 😉 was meinst warum sich so viele leute nen ipod holen? bestimmt nicht wegen der klangqualität, sondern weils halt DER ipod is. kultobjekt eben. das kauft man nur wegen der marke. sieht halt cool aus.
 
Ist es nicht viel besser sich seinen eigenen PC mit selbst ausgewählten Komponenten zusammenzustellen und dann einfach MacOSX zu installieren?

Das geht nicht so einfach wie du denkst 😉

Bei Mac bekommste schon was fürs Geld. Die PCs von denen sind super stylisch, das BS ist besser als Windows wenn man kein Gamer ist, usw
Mac kauft man zum Arbeiten, Musik hören, Filme schauen und Spaß haben, aber nicht zum Spielen.
 
Mag ja sein, aber die Preise, das hat doch alles keine Relation.
Apple stellt ja z.B. auch Fernseher her, da kann ich mich erinnern, dass z.B. ein Samsung 32'' ~550-600 Euros kostet, während ein Apple 30'' (Ein Fernseher, kein PC-Monitor!) um die €1750 zu haben ist.
Und das nur wegen Apfel und Service...also bitte. Vielleicht steht ja ein oder andre auf Statussymbole mit Apfel, ich jedenfalls nicht und halte das für irre Markennamen-Geldscheffelei.
 
Apple Systeme brauchen nicht die Hyper Hardware in Sachen GPU da die Systeme einfach nicht zum Spielen sind. Die gebotene CPU Power ist jedoch enorm 🙂 Ausserdem kriegst du ein OS welches perfekt auf deine Hardware abgestimmt ist und einfach super läuft
 
der 30"er von apple ist eigentlich speziell für die bildbearbeitung gemacht und die farben von dem sind wirklich schlecht mit dem anderer bildschirme zu vergleichen. der bildschirm ist einfach weltklasse was die farbe, der kontrast usw in zusammenarbeit betreiben.
 
Okay, thx 4 Aufklärung. Hab mir nochmal die Rezensionen angeguckt, das ist wirklich hauptsächlich was für Profi-Bildbearbeiter/Photographen.
Und die sind der Meinung, die knapp 1700 Steine seien noch sehr günstig. Muss ich dann wohl so hinnehmen 🙂
 
Nicht nur für die sondern auch für den Privat User 🙂 Du arbeitest halt 1a auf den Teilen. Schau dir mal das Mac Book an, das ist 1200 euro und jeden Cent wert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten