Arbeitsplatz wird nicht angezeigt -Sansa e260

ThriLL

New member
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Sansa e260. Und zwar wenn ich ihn im MTP Mode anschließe wird er im Arbeitsplatz nicht angezeigt.
Das seltsame ist aber das der PC ihn erkennt.

Ich würde mich sehr über hilfe freuen

Danke schonmal im voraus

Lg ThriLL​

nene will ihn schon als mp3 player 😉
un im MSC Modus wird er auch am Arbeitsplatz angezeigt aber eben nich im MTP Modus.
Der PC erkennt ihn als e260 er öffnet das Autoplay und alles aber er ist nicht im Arbeitsplatz aufgeführt.:wtf:

Danke für die Antwort, hoff du/ihr könnt mir noch weiterhelfen🙂

Lg ThriLL​

ja junge,d as geht nur im MSC Modus. Als MTP Device wir er nur als Multimedia Player gehändelt der der sich mitm Media Player etc synchroniesieren will. Rcihtig im AB angezeigt wird er nur im MSC Modus

krass...
sonst wenn ich ihn im MTP Modus angeschlossen habe wurde er aber im Arbeitsplatz aufgeführt... da war dann so ein MP3 - Player Symbol...
komisch...

naja dann übertrage ich halt die Musik in Zukunft über den MSC Modus... bleibt sich ja eigentlich gleich😉

Danke auf jeden fall für die Hilfe...
war bloß bisschen verwirrt weil er den Sansa eben sonst auch immer im MTP Modus im Arbeitsplatz angezeigt hatte

Lg ThriLL​

Ich kannte früher nur den MTP Mode und fand ihn so na ja. Dann hat ich ihn zum Updates mal auf MSC Mode umgestellt und seitdem bleibt er bis heute^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten