Hallo zusammen,
ich würde bei meinem Satellite A200-1CG PSAE3E-01800HGR (Typ : Intel® Centrino® Duo Prozessortechnologie integriert im
Momentan habe ich folgenden Speicher:
Standard : 1.024 (512 + 512) MB
max. Erweiterbarkeit : 4.096 MB
Technologie : DDR2 RAM (667 MHz)
jetzt würde ich gerne auf 4MB hoch gehen. Auf der Toshiba Seite wird mir ein 2MB Speicher angeboten für 69€. Nun würde ich gerne wissen, ob ich den auch woanders billiger bekomme, bzw. ob ich auch einen ganz anderen Hersteller nehmen kann. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo ich den passenden Speicher her bekomme.
Vorab schon einmal vielen Dank für die Hilfe und Mühe.
Grüße,
Kaze
ich würde bei meinem Satellite A200-1CG PSAE3E-01800HGR (Typ : Intel® Centrino® Duo Prozessortechnologie integriert im
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
T7100, Intel® PRO/Wireless 3945ABG Netzwerkunterstützung und Intel® GM965 Express Chipsatz Clock speed : 1.8 GHz Front side bus : 800 MHz 2nd level cache : 2 MB) gerne den Arbeitsspeicher aufrüsten, weiß allerdings nicht wo oder welchen ich kaufen kann, da ich von sowas absolut keine Ahnung habe.Momentan habe ich folgenden Speicher:
Standard : 1.024 (512 + 512) MB
max. Erweiterbarkeit : 4.096 MB
Technologie : DDR2 RAM (667 MHz)
jetzt würde ich gerne auf 4MB hoch gehen. Auf der Toshiba Seite wird mir ein 2MB Speicher angeboten für 69€. Nun würde ich gerne wissen, ob ich den auch woanders billiger bekomme, bzw. ob ich auch einen ganz anderen Hersteller nehmen kann. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo ich den passenden Speicher her bekomme.
Vorab schon einmal vielen Dank für die Hilfe und Mühe.
Grüße,
Kaze