Archos 5 - TV gucken?

Roadrunner

New member
Hiho,
neulich habe ich bei einem Kumpel seine neuste Erungenschaft bestaunen dürfen,einen Archos 5.Im Internet habe ich mich schon schlau gemacht,habe herausgefunden das es ihn mit SD-Karten oder mit HDD gibt und das seine maximale Kapazität bei 500gb (HDD) und 32gb (SD) liegt.Filme,MP3's und Bilder soll man damit wiedergeben können,das habe ich bei meinem Freund auch gleich ausprobiert,auch der Touchscreen funktioniert gut.So aber nun zu meiner Frage (vielleicht an die,die ihn selbst haben).

Mein Fernseher ist imoment nicht angeschlossen,sprich ich kann kein Fernseh gucken,sondern nur X360 spielen...diagnose: kabel zu kurz.Der Archos 5 wirbt damit,das man auf ihm auch Fernseh schauen kann😱 doch wie stelle ich das an?Kommt das mit einem Kabel am Gerät zustande,brauche ich dieses DVB-Dock?Kann mir das jemand erläutern,da ich auf dem Gebiet nicht so helle bin.😕
Oder kann man Fernseh per WLAN schauen?Ist es möglich das Fernseh-Programm gleichzeitig auf der Festplatte des Gerätes aufzuzeichnen?Hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich habe bald Geburtstag,und mir persönlich gefällt der Archos 5 sehr sehr gut.Ausserdem ist er in Preis-Leistung finde ich unschlagbar.

Gruß
Computer_Newbie:coolblue:

Ich hatte einen 605 Wifi und bei dem musste man Sachen wie TV auch per PlugIn freischalten. Diese kann man entweder direkt bei Archos mit Kreditkarte kaufen und herunterladen oder man schaut mal bei Ebay rein. Dort habe ich BundlePaket verschiedener PlugIns recht billig bekommen.
Beim 5er wird es wahrscheinlich genauso sein und zwar, dass du erstmal die éntsprechenden PlugIns kaufen musst.
Die TV Station ist, so wie ich mich erinnern kann, nur dafür da, Filme aufzunehmen. Aber weiß ich auch nicht mehr genau.

Also möglicherweise Plugins laden,dann kann man sich Spielfilme,Dokus etc. per WLAN anschauen?Archos 7 kann aufjedenfall die Sendungen aufnehmen,und auch Streamen,ob der Stream Zeitversetzt ist,konnte ich noch nicht anhand youtube Videos feststellen.

Gruß

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hat denn niemand noch ein paar Details?

Zuletzt bearbeitet:
TV schauen auf dem Archos 5

Hi, ich weiß nicht ob das Thema jetzt noch aktuell ist.
Aber mit dem SNAP ON von Archos kannst Du DVB-T empfangen.
Hier der Link führt Dich weiter:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten