Hallo,
Ich habe den Video-Player Archos 504 mit 80gb.(
Da ich nur ungern den Windows Media Player verwende (schlechte Bedienung, erkennt meine Videos nicht - meist.vob/.mpeg Dateien), schliesse ich den Archos als externe Festplatte (integrierte Funktion des Players) an und verschiebe über den Explorer die Dateien. Das funktioniert in der Regel auch wunderbar. Wenn ich aber Dateien (Filme) übertragen will, die grösser als 4gb sind kommt die Meldung "Ziellaufwerk hat nicht genügend Speicherplatz".
Nun, auf dem Player sind noch 30gb frei und dei Datei ist, als Beispiel, 6gb gross. Wenn ich die Datei in zwei Teile a` 3gb spalte funktioniert es wieder.
Hat jemand eine Idee was die Ursache dieses Problems sein kann und wie ich es behebe?
Im vorraus Danke
Ich habe den Video-Player Archos 504 mit 80gb.(
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)Da ich nur ungern den Windows Media Player verwende (schlechte Bedienung, erkennt meine Videos nicht - meist.vob/.mpeg Dateien), schliesse ich den Archos als externe Festplatte (integrierte Funktion des Players) an und verschiebe über den Explorer die Dateien. Das funktioniert in der Regel auch wunderbar. Wenn ich aber Dateien (Filme) übertragen will, die grösser als 4gb sind kommt die Meldung "Ziellaufwerk hat nicht genügend Speicherplatz".
Nun, auf dem Player sind noch 30gb frei und dei Datei ist, als Beispiel, 6gb gross. Wenn ich die Datei in zwei Teile a` 3gb spalte funktioniert es wieder.
Hat jemand eine Idee was die Ursache dieses Problems sein kann und wie ich es behebe?
Im vorraus Danke