Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und schon sind wir China ein stück näher gekommen von wegen freiheit ................
ich kann jedem nur empfehlen zu kündigen bei arcor ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ist ein Gulli Text, aber wohl mit offensichtlichem Wahrheitsgehalt.
Wenn man wie ich Kids hat schon ok, wirklich effektiv ist es trotzdem nicht.
Naja, wer krümel will kann auch krümeln.
@ johnny_bravo666 muss zugeben das ich deinen Text auch ziemlich bescheiden finde, muss doch ein jeder selbst wissen, von daher latte 😀...
Und ich muss einigen hier recht geben, wenn jemand Kinder hat dann gehört es zu seinen pflichten darauf zu achten was die Kiddys am PC, Fernseher oder meinetwegen auf der Playstation Spielen/sich anschauen.
Terroristische Keywords in Google gesperrt ist ziemlich logisch, denn remember september. Das jahrtausend steht ganz im Zeichen des Radikalen und der Anti-Terror-Einstellung.
Du hast sicherlich recht, keine Frage, aber das war es auch nicht worauf ich hinaus wollte. Ich meinte eher den "Terror-Hype" , jeder Araber mit Rucksack ist doch heutzutage n Attentäter, Bombenleger & Verräter. Würde die reale Terrorgefahr tatsächliche die Ausmaaße haben, die von den Medien propagiert wird, dannn wären wir auf dem Mond noch nicht mal sicher.Zitat:
Zitat von VolkerRacho
Terroristische Keywords in Google gesperrt ist ziemlich logisch, denn remember september. Das jahrtausend steht ganz im Zeichen des Radikalen und der Anti-Terror-Einstellung.
Hallo Volker,
erstmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Aber der 11 Septemeber war doch ein Tag wie jeder andere auch?
USA bombt auch täglich und das seit JAHREN europäische Städte und das ist so okay, oder? Der elfte September war ein Tag wie jeder andere, nur die Medien haben daraus ein "Jahrtausend Ereignis des Terrors" daraus gemacht.
Oo. Glaubst du das wirklich? Moderne Sklaven, lächerlich! Die einzigen , für die es sich lohnt "Sklaven" zu erschaffen, sind jawohl Diktatoren, da sich Der Regierungsapperat in einem Demokratischen Land immer ändert. Wer hätten denn dann den Nutzen davon? Die Illuminaten, die Fantastic Four oder die Schlümpfe? Also tut mir wirklich leid, aber diese Verschwörungstheorie erachte ich als höchst lächerlich. Erinnert mich wohl ein wenig an Harry Potter :Und zum 11.9 ...Informiere dich mal richtig!
Der 11.9 war ein sogenanter Angriff unter falscher Flagge. Um einen Grund für den Krieg in Afghanistan zu haben. Es gibt mitlerweile sogar Dokumente des Pentagons, die öffentlich zugänglich sind, die dies beweisen! Gebäude Nr. 7 Beispielsweise ist von den TwinTowers sehr sehr weit weg gewesen und trozdem eingestürzt..schaut man sich die Videos genau an erinnert der Einsturz an eine geplante Abriss-Sprengung. Und die anderen beiden Flugzeuge (Pentagon und das das von den Pasagieren zum absturz gebracht wurde) - hast du schon jemals Trümmer oder Tribwerksteile auf den Bildern/Videos gesehen? Also in beiden Fällen waren es nur Löcher, einmal ein Krater (wie von einer Bombe) und im Pentagon eines in der Wand.
Die Rotfang-Verschwörung (im Original: Rotfang Conspiracy) ist eine Bedrohung ausDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenWelt, die außerhalb ihrer Kreise unbekannt ist. Wie Luna zu berichten weiß, haben sich dieDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenund andere gefährliche Elemente zu dieser Verschwörung gegen dasDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenzusammengeschlossen. Ihr Name Rotfang (engl.: to rot = verfaulen; Fang = Fangzähne) kennzeichnet ihre niederträchtigen Waffen: sie kombinierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenmit Zahnfäule und können durch finstere Machenschaften + Zahnweh viele in die Knie zwingen ... (Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren)