Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arctic Freezer 7 Pro reicht der bei einem C2D E4500 zum OC??
wenn ich denn Cpu etwas raufdrehe und dann mit dem Arctic Freezer 7 Pro kühle reicht mir die Kühlung aus wenn nebenher im gehäuse selbst auch noch 5 Kühler Verbaut sind?? (Natürlich denn luftströmen zugunsten😀)
Achja und wenn ich das OCen bei nem PC geschäft (sehr sehr gutes) machen lasse. Dann bekomme ich von ihm ne garantie darauf. + das er meine Ram riegel von 800MHZ auf 1000MHZ rauf böllert ^^
so jetzt hab ich so nen bisl gestöbert und denn Scythe infinity und denn Samurai Z gesehen und jetzt weiß ich nicht was würdet ihr machen?? Reicht mir der Arctic Freezer oder ist der infinity vom Geräuschpegel her und von der kühlung her viel besser???
der infinity heißt mitlerweile Mugen. der ist zurzeit der top kluftkühler. wenn er in dein gehäuse passt, dann ists gut. der mugen ist ein ziemliches flaggschiff 😛 der mugen ist auch dabei recht leise