R32
Super-Moderator
Servus an die Bencher😉
Kleines Problem, dachte mir vielleicht hatte jemand von euch schonmal ähnlich und hat vielleicht einen Lösungsvorschlag.
Seit Zwei Tagen habe ich meine HD4830 in Rente geschickt, und eine GTX 275 tut nun ihren Dienst.
Soweit auch alles Fein, beim Spielen keine Probleme. Fallout 3, Left 4 Dead, CoD4 etc alles getestet und bestens.
Nur 3D06 will nicht laufen !
Manchmal verzerren die Farben, und es hilft nur noch ein Reset.
Beim nächsten mal bricht er ab mit der Fehlermeldung "N4V_disp Treiber kann nicht normal ausgeführt werden"
Wie gesagt bei keinem Spiel Probleme, ausschließlich nur bei 3D06.
Was hab ich bis jetzt gemacht :
Temps geprüft > alle ok
3 unterschiedliche Treiber probiert > keine Besserung
Driver Cleaner laufen lassen
Nen Patch für 3D06 installiert > auch keine Besserung
Nun gehen mir langsam die ideen aus....
Jemand von euch noch eine idee die man probieren kann?
1x mal hab ich nen kompletten durchlauf geschafft, aber auch nur mit Glück, denn zum Schluss hatte ich wieder einen weißen Bildschirm....
Falls wer was weiss, nur her damit.
LG
Kleines Problem, dachte mir vielleicht hatte jemand von euch schonmal ähnlich und hat vielleicht einen Lösungsvorschlag.
Seit Zwei Tagen habe ich meine HD4830 in Rente geschickt, und eine GTX 275 tut nun ihren Dienst.
Soweit auch alles Fein, beim Spielen keine Probleme. Fallout 3, Left 4 Dead, CoD4 etc alles getestet und bestens.
Nur 3D06 will nicht laufen !
Manchmal verzerren die Farben, und es hilft nur noch ein Reset.
Beim nächsten mal bricht er ab mit der Fehlermeldung "N4V_disp Treiber kann nicht normal ausgeführt werden"
Wie gesagt bei keinem Spiel Probleme, ausschließlich nur bei 3D06.
Was hab ich bis jetzt gemacht :
Temps geprüft > alle ok
3 unterschiedliche Treiber probiert > keine Besserung
Driver Cleaner laufen lassen
Nen Patch für 3D06 installiert > auch keine Besserung
Nun gehen mir langsam die ideen aus....
Jemand von euch noch eine idee die man probieren kann?
1x mal hab ich nen kompletten durchlauf geschafft, aber auch nur mit Glück, denn zum Schluss hatte ich wieder einen weißen Bildschirm....
Falls wer was weiss, nur her damit.
LG