ASRock ConRoe 945PL-GLAN fehlt ein teil

ddddddddd

New member
Hallo

Ich möchte mein Mainboard verkaufen welches ich noch im hintersten eck meines Kellers gefunden habe, jedoch habe ich es mit Fotos verglichen und habe bemerkt das dort etwas fehlt.....da ich jedoch nich viel Ahnung von soetwas habe frag ich nun die Community hier.

jtl5ps.jpg

Das rot umrandete fehlt bei mir...nun meine Fragen:
Senkt das den Preis stark? Mit dem liegt der Preis so bei 70€ für's Mainboard.
Was ist das und wieviel kostet sowas?

Vielen Dank schonmal

Das ist so ein Kühler von der Nord bzw. Southbridge (weiß nicht welche).
Viele meinen, das ist zu vernachlässigen... Peck einfach WLP und ein ähnliches Alustück auf das entsprechende Teil.

Bin ir aber nicht 100% sicher, bin nicht so der MB pro....

Das ist so ein Kühler von der Nord bzw. Southbridge (weiß nicht welche).
Viele meinen, das ist zu vernachlässigen... Peck einfach WLP und ein ähnliches Alustück auf das entsprechende Teil.

Bin ir aber nicht 100% sicher, bin nicht so der MB pro....

Also ist der Wert des Mainboards jetzt nicht alzu stark beeinflusst vom Normalpreis snehm ich mal an?
Hoffe auf weiter hilfreiche antworten!
Vielen dank Mennyfreak

Das ist der Northbridge Kühlkörper, kann mir nicht vorstellen, dass es eine Variante des Boards ohne gab, wäre es der Southbridge Kühler hätte ich das vermutet, da die SB bei weitem nicht die Temperaturen der NB erreicht. Ist dieser (der goldene bei den PCI Slots auf dem ASRock steht) denn montiert?

Edit:
Viele meinen, das ist zu vernachlässigen
Der NB Kühler ist keinesfalls zu vernachlässigen, so sollte bzw. kann man das Board nicht lange betreiben!
Man könnte auch nen kleinen Lüfter draufpusten lassen oder irgendeinen kleinen Kühlkörper draufsetzen, aber du willst es ja verkaufen, solltest das auf jeden Fall erwähnen!

Was ist das und wieviel kostet sowas?

Findest bestimmt auch noch einfachere, billigere, einfach mal googeln...

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten