Hi Leute,
Habe aktuell ein Problem und zwar folgendes:
Habe mir ein ASrock M3A790GXH/128M bestellt, welches auch am Dienstag kam.
Dazu bestellte ich mir noch einen AMD Phenom II X4 965 3,4 Ghz.
Habe erst den Proz. dann dass Mainboard mitsamt dem DDR3 RAM von Team Elite in das Gehäuse verbaut. Hab die Festplatte angeschlossen ebenso wie die 2 DVD-Laufwerke. Habe den Speaker angeschlossen und PWR LED etc. Habe nun einen ersten Test gewagt, aber der Rechner gibt keinen Pieps von sich. Die Lüfter laufen, LEDs brennen keine ( sind denn überhaupt welche in diesem Board verbaut?!), man hört dass die Festplatte bootet.
Ich weiß einfach nicht wo mein Fehler liegt.
Ich habe als NT ein beQuiet 550W Dark Power Pro.
Habe mich mal kundig gemacht und dachte das es eventuell an der Jumperstellung +5VSB liegen könnte. Seht ihr das auch so?!
Hilft eventuell ein CMOS Reset?!
Die BIOS Batterie habe ich auch schon 1 Min rausgenommen und wieder eingesetzt, kein Erfolg.
Weiß einfach nichtmehr weiter. Stehe kurz davor das Mobo Umzutauschen.
Achja und nochwas, war immer geerdet (Erdungsband)!
Mfg Tobias
Habe aktuell ein Problem und zwar folgendes:
Habe mir ein ASrock M3A790GXH/128M bestellt, welches auch am Dienstag kam.
Dazu bestellte ich mir noch einen AMD Phenom II X4 965 3,4 Ghz.
Habe erst den Proz. dann dass Mainboard mitsamt dem DDR3 RAM von Team Elite in das Gehäuse verbaut. Hab die Festplatte angeschlossen ebenso wie die 2 DVD-Laufwerke. Habe den Speaker angeschlossen und PWR LED etc. Habe nun einen ersten Test gewagt, aber der Rechner gibt keinen Pieps von sich. Die Lüfter laufen, LEDs brennen keine ( sind denn überhaupt welche in diesem Board verbaut?!), man hört dass die Festplatte bootet.
Ich weiß einfach nicht wo mein Fehler liegt.
Ich habe als NT ein beQuiet 550W Dark Power Pro.
Habe mich mal kundig gemacht und dachte das es eventuell an der Jumperstellung +5VSB liegen könnte. Seht ihr das auch so?!
Hilft eventuell ein CMOS Reset?!
Die BIOS Batterie habe ich auch schon 1 Min rausgenommen und wieder eingesetzt, kein Erfolg.
Weiß einfach nichtmehr weiter. Stehe kurz davor das Mobo Umzutauschen.
Achja und nochwas, war immer geerdet (Erdungsband)!
Mfg Tobias