Hallo Leute,
ich habe seit einiger Zeit das Mainboard
Da ich hobbymäßig mal ein paar Videos aufnehme und diese nur über einen Firewire-Anschluss auf einen PC ziehen kann ohne größere Qualitätseinbußen zu bekommen, wollt ich mal schaun, ob das o.g. MB einen solchen Anschluss hat. Bisher musste ich das immer über den Rechner meiner Eltern machen oder über ein Laptop (beide mit "alten" Prozessoren und recht wenig RAM, weshalb das ganze sich schon zeitlich sehr ziehen kann).
Also hat mein MB so einen Anschluss oder muss ich das mit einer PCI Karte machen?
Danke im Vorfeld.
ich habe seit einiger Zeit das Mainboard
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und bin auch recht zufrieden damit.Da ich hobbymäßig mal ein paar Videos aufnehme und diese nur über einen Firewire-Anschluss auf einen PC ziehen kann ohne größere Qualitätseinbußen zu bekommen, wollt ich mal schaun, ob das o.g. MB einen solchen Anschluss hat. Bisher musste ich das immer über den Rechner meiner Eltern machen oder über ein Laptop (beide mit "alten" Prozessoren und recht wenig RAM, weshalb das ganze sich schon zeitlich sehr ziehen kann).
Also hat mein MB so einen Anschluss oder muss ich das mit einer PCI Karte machen?
Danke im Vorfeld.