Assassin creed? In Deutsch???

Smoothie

New member
Hay ich hab von nem kumpel assassin creed bekommen das ist aber aus polen ...
Manche teile stehen in deutsch dar aber der rest ist in polnich:hmm: so nun meine frage kanne ich das irgend wie auf deutsch stellen ???

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

keiner neh idee?

Zuletzt bearbeitet:
Entweder lernst du polnisch oder kaufst dir das Spiel.
"Von einem Kumpel bekommen", jaja.
Zu Raubkopien gibt's hier keine Tips. Gute Nacht.

Du wirst sie wohl in Deutsch kaufen müssen, sicher würde es machbar sein, aber die Weg die ich kenne sind nicht legal, daher wirst du von mir auch keine Infos darüber bekommen. 😉

ja ich hab die original dvd er war in den winter ferien in polen und hat mir das spiel zum geburtstag geschenkt das ist wirklich keine raubkopie.

Ich bezweifle auch das es eine Raubkopie ist weil dann hättest du wohl eher die russische Version welche in Jerusalem abstürtzt.

Aber auch wenn er sie in Polen gekauft hat dann müssten doch andere Sprachen dabei sein, zummindestens Englisch, oder?

Du könntest dir ja eine deutsch Version ausleihen diese installieren, da du ja eh eine cd hast sollte das doch funktionieren, glaub ich halt.

Also wenn das Spiel nur teil-übersetzt ist, würde ich doch stark auf eine Raubkopie tippen........ Inzwischen gibts bestimmt schon funktionierende.....

Aber google mal, zu manchen Spielen gibts ja Community-Sprachen-Patches. Etwa "Assassins Creed deutsch patch" oder sowas.....

Die Sprache kann man über die Registry ändern. Ich hab hier mal im Anhang eine Datei deren Endung du auf .reg ändern musst. Aber davor musst du die Datei mit nem Editor öffnen und die Pfade ändern. Danach könnte es mit Glück funktionieren falls die Deutschen Sprachdateien bei der Polnischen DVD dabei sind.

Anhänge

Hab ich doch schon gesagt. Du musst die Datei mit nem Texteditor öffnen, die Pfade richtig stellen, die Dateiendung auf .reg ändern und dann ausführen.

Gut, okay, Entschuldigung. Mag keine bewußt erstellte Kopie sein und tatsächlich in Polen produziert worden sein, jedoch wo gibt es denn sowas mit 2 gemischten Sprachen als offizielles Release? Das Ding ist mal sicher schwarzgebrannt 😉

Bei mir funzt es ach ja und ich schätze dies nciht mit der Raubkopie da es dies in vielen einzelnden sprachen gibt ausserdem kann man nur während der INSTALLATION die sprache wählen...

Also sag mal für wieviel hat er es in Polen gekauft? Mann kriegt dort umgerechnet neue Spiele für 15€ als so gennante "Piraten" sieht fast genau so aus wie das orginal halt nur ist die Datei auf der DVD nicht ganz legal. Die machen damit ihr Geld 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten