Postmaster
Kommentare-Dealer
Spieleentwickler suchen immer wieder neue Wege, um ihre neuen Entwicklungen zu bewerben. Die frühere “Mundpropaganda” spiegelt sich im vernetzten Zeitalter in den Posts in sozialen Netzwerken wieder. Ubisoft macht sich die virale Verbreitung über genau diese Medien zu Nutze und lässt die Fangemeinde selbst die Werbung für den nächsten Teil von Assassin's Creed verteilen.
Am 8.5. hat Ubisoft die Community aufgerufen, sich zusammen den ersten Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed 3 freizuschalten indem die fast schon virale Verbreitung von Informationen über Soziale Netzwerke ausgenutzt wird. Durch Posten,...
Weiterlesen: Assassin's Creed 3 Gameplay-Trailer freigeschaltet
Am 8.5. hat Ubisoft die Community aufgerufen, sich zusammen den ersten Gameplay-Trailer zu Assassin's Creed 3 freizuschalten indem die fast schon virale Verbreitung von Informationen über Soziale Netzwerke ausgenutzt wird. Durch Posten,...
Weiterlesen: Assassin's Creed 3 Gameplay-Trailer freigeschaltet