sniffles
New member
Also ich habe mir vor kurzen ein paar neue Teile gekauft!!!!
Board: A8N32-SLi Deluxe
Prozessor: AMD FX 4000 +
Grafikkarte: Asus EN7950 GT
Das waren die neuen Teile und jetzt die alten, die ich weiter benutzen werde:
Ram: Elixier M2U51264DS8HG3-5T 512 MB
UND Infineon HYS64D32300GU-5-C
Netzteil: NoName 350 Watt
Laufwerke: 2 DVD-Laufwerke davon ist ein Laufwerk auch ein Brenner
Festplatte: Seagate IDE 200 GB
Also jetzt vollgendes, ich bekomme einfach kein Bild. Ich hab schon den Ram einzeln laufen lassen, aber nichts. Ich habe nur das Board den Ram und die Graka angeschlossen, weil es könnte ja eventuell sein, dass mein Netzteil zu wenig Power hat!!! Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Mein Freund hat das gleiche Board und ich werde den dann bald auch mal fragen, ob ich seinen Speicher bei mir testen kann!!!
Wenn ihr mir noch weiterhelfen könnt, schreibt es rein!!! DANKE!!!
MfG Sniffles
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
ach und einen piepser ( speaker) hat mein altes gehäuse nicht, wenn ich einen besorgen würde, würde ich euch damit weiterhelfen???
Board: A8N32-SLi Deluxe
Prozessor: AMD FX 4000 +
Grafikkarte: Asus EN7950 GT
Das waren die neuen Teile und jetzt die alten, die ich weiter benutzen werde:
Ram: Elixier M2U51264DS8HG3-5T 512 MB
UND Infineon HYS64D32300GU-5-C
Netzteil: NoName 350 Watt
Laufwerke: 2 DVD-Laufwerke davon ist ein Laufwerk auch ein Brenner
Festplatte: Seagate IDE 200 GB
Also jetzt vollgendes, ich bekomme einfach kein Bild. Ich hab schon den Ram einzeln laufen lassen, aber nichts. Ich habe nur das Board den Ram und die Graka angeschlossen, weil es könnte ja eventuell sein, dass mein Netzteil zu wenig Power hat!!! Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Mein Freund hat das gleiche Board und ich werde den dann bald auch mal fragen, ob ich seinen Speicher bei mir testen kann!!!
Wenn ihr mir noch weiterhelfen könnt, schreibt es rein!!! DANKE!!!
MfG Sniffles
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
ach und einen piepser ( speaker) hat mein altes gehäuse nicht, wenn ich einen besorgen würde, würde ich euch damit weiterhelfen???
Zuletzt bearbeitet: