Asus A8NE-FM mit nem Athlon 64 4000+?

Shotwurst

New member
Ich habe vor von meinem Sempron 64 3200 zu etwas schnellerem umzustiegn...Dachte ein Athlon 64 4000 wäre da nicht ganz falsch weil preis leistung einfach stimmt.Jetzt miene Frage : kann ich den überhaupt aus board haun also funzt des danach auch???restliche systemdaten:sapphire x300^^ 2 GB ddr 400 2*1024mb(kingston dc) 160 GB hdd samsung.


Thx im Vorraus
Die Shotuwurst!!^^
 
moin,

da es ein Sockel 939 board ist, macht dir der 4000+ da keine probleme. du solltest nur für ein frisches Bios sorgen um stepping probleme auszuschliesen.
ansich hat der 4000+ ein top verhältnis mit knapp 130€


MFG
 
Ne hat mein dad damals (vor 2 jahren) bei Quelle bestellt weil e keine zeit hatte wegen job und so.Jetzt wohnen wa halt in norwegen ham ne meenge zeit^^.Also das ding is vonr Quelle.Bei everest steht zu miener überraschung drin dass das ding nen NFORce 4 sli chipsatz hat...naja hab abba nur einen pciE slot..^^
Vielen dank an alle^^

MFG Die Shotwurst
 
Wird das BIOS noch benötigt?

Hallo!

Wenn du das bios noch benötigst, kann ich dir Sagen wo du es bekommst, ode rich schicke es Dir.

Gruß!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Nochmal ich, habe einen Athlon 3800+ Venice Kern und der läuft.
 
Bios fuer A8NE-FM

Hallo,

wuerde Dich bitten mir das Bios zuzuschicken oder den Link zu pasten. Habe dasselbe Board und drauf laeuft ein 3200+. Moechte auf 4000+ umruesten oder vielleicht auf einen X2. Habe langen nach einem Bios gesucht und bis jetzt noch nitchs gefunden.

Vielen Dank!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten