Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein ASUS A8R-MVP in die finger gekricht kriege dieses nun jedoch nicht ans laufen. alle anderen Komponenten haben nichts mit dem "nicht-anlaufen" zu tun, sie funktionieren auf einem anderen Board einwandfrei. Meine Versuche:
nur 20+4Pol ATX Stecker auf dem Board->Kein SIgnal durch Grafikkarte
nur 20 Pol ATX Stecker auf dem Board->das Selbe
20+4pol ATX Stecker+Molex Stecker auf dem Board-> das Selbe
20pol ATX Stecker +Molex Stecker auf dem Board-> wieder das Selbe
20+4pol stecker auf dem Board+12V 4Pol ATX Stecker+Molex auf dem Board-> Passiert überhaupt nichts (keine Lüfterdrehungen, rein garnichts)
20+4pol stecker +12V ATX 4pol->wieder rein garnichts
20pol stecker + 12V ATX 4 pol->auch absolut nichts.
einfach gesagt: egal was ich mache, ich habe entweder kein signal an der Grafikkarte oder es passiert im Ganzen garnichts. Hat jemand noch ideen?
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein ASUS A8R-MVP in die finger gekricht kriege dieses nun jedoch nicht ans laufen. alle anderen Komponenten haben nichts mit dem "nicht-anlaufen" zu tun, sie funktionieren auf einem anderen Board einwandfrei. Meine Versuche:
nur 20+4Pol ATX Stecker auf dem Board->Kein SIgnal durch Grafikkarte
nur 20 Pol ATX Stecker auf dem Board->das Selbe
20+4pol ATX Stecker+Molex Stecker auf dem Board-> das Selbe
20pol ATX Stecker +Molex Stecker auf dem Board-> wieder das Selbe
20+4pol stecker auf dem Board+12V 4Pol ATX Stecker+Molex auf dem Board-> Passiert überhaupt nichts (keine Lüfterdrehungen, rein garnichts)
20+4pol stecker +12V ATX 4pol->wieder rein garnichts
20pol stecker + 12V ATX 4 pol->auch absolut nichts.
einfach gesagt: egal was ich mache, ich habe entweder kein signal an der Grafikkarte oder es passiert im Ganzen garnichts. Hat jemand noch ideen?