davidjohn15
New member
Hallo Leutz,
ich habe das oben genannte Board(Crosshair IV Formula) mit einen AMD X6 1055T.
Settings sind Standart.
Nor bevor ich das Bios gekjauft habe, hatte ich das neuste Bios (Version 1304) auf einen Stick gepackt. Board dann da und bevor ich Windows installiert hatte, habe ich das Bios geflasht. Vorher war eine 12er Version geflasht, die es aber nicht auf der Asus Page gibt!
Windows 7 installiert mit sammt den aktuellen Treibern.
Everest, Coretemp und nicht einmal AMD Overdrive zeigen eine Kern Temperatur an. Es wird lediglich 0°C angegeben!
Das Asus Tool "PC Probe" jedoch schon, was mir leider nicht gefällt.
Kann mir dort jemand einen Ratschlag geben?
Liegt es daran das die CPU "immer noch" nicht Unterstützt wird?
Liegt es am Bios Update?
Ein Bios zurückflashen mag ich eigendlich nicht, da das neue noch bessere OC Ergebnisse liefern soll und ich mich am Wochenende ans OC machen mag 🙂
Danke Euch, Gruß Johnny
ich habe das oben genannte Board(Crosshair IV Formula) mit einen AMD X6 1055T.
Settings sind Standart.
Nor bevor ich das Bios gekjauft habe, hatte ich das neuste Bios (Version 1304) auf einen Stick gepackt. Board dann da und bevor ich Windows installiert hatte, habe ich das Bios geflasht. Vorher war eine 12er Version geflasht, die es aber nicht auf der Asus Page gibt!
Windows 7 installiert mit sammt den aktuellen Treibern.
Everest, Coretemp und nicht einmal AMD Overdrive zeigen eine Kern Temperatur an. Es wird lediglich 0°C angegeben!
Das Asus Tool "PC Probe" jedoch schon, was mir leider nicht gefällt.
Kann mir dort jemand einen Ratschlag geben?
Liegt es daran das die CPU "immer noch" nicht Unterstützt wird?
Liegt es am Bios Update?
Ein Bios zurückflashen mag ich eigendlich nicht, da das neue noch bessere OC Ergebnisse liefern soll und ich mich am Wochenende ans OC machen mag 🙂
Danke Euch, Gruß Johnny