Asus Crosshair IV Formula + Scythe Mugen 2... Passt das?

hansmaulwurf88

New member
hallo !

hoffe ich bin hier im richtigen forum =)

passt der scythe mugen 2 auf das asus crosshair iv formula mainboard ?

habe das ganze forum und web schon durchsucht, finde aber kein genauen beitrag zu diesem board und dem mugen 2 kühler...

der lüfter ist auf den ganzen videos riesig, werden da nicht die ram slots vom mainboard blockiert ?

müsste ich wissen, weil falls ja, müsste ich mir eventuell ein arbeitsspeicher ohne kühlrippen kaufen...

hat hier vielleicht jemand den lüfter auf dem asus board verbaut ?

danke schonmal !

mfg Hansmaulwurf

Hier ham wa mal ein Bild, wie das ausehen könnte:

Also wenn du den 2.en Lüfter weglässt müsste es gehen, ich habe z.B. den Mugen 2 und ein Striker II Extreme und hatte überhaupt keine schwierigkeien, allerdings war mein Case zu klein dafür

danke für das bild !

ist jetzt leider nicht das IV Formula aber sieht schonmal nicht schlecht aus...

das ist ja wirklich sehr knapp !

aber wenns so sein würde wie auf dem bild wäre ich schon zu 100% glücklich....ich hoffe die höhe vom crosshair IV Formula ist die selbe !

bin am entscheiden ob es die G-Skill Eco rams werden oder die Ripjaws...wobei die Eco´s von der höhe besser wären, da die von der kühlung her nicht so hoch sind wie die mit Kühllamellen versehenen Ripjaws...

das ganze kommt in ein Thermaltake Element V....da ist denk ich mal genug platz drin!

bin am entscheiden ob es die G-Skill Eco rams werden oder die Ripjaws...wobei die Eco´s von der höhe besser wären, da die von der kühlung her nicht so hoch sind wie die mit Kühllamellen versehenen Ripjaws...

... und außerdem kommen die mit weniger Spannung aus. Für mich spricht vieles für die Ecos !

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten