Asus EEE PC

JAckAv

New member
Hallo würde mir gern einen Laptop zulegen.
asuseeepc9002.jpg

Einen Asus EEE PC Laptop.
Den mit
1.6GHz
glaub 1 oder 2 gig ram
und 160GB HDD
Wäre das eine Gute PC alternative und hat schon jemand den Touchscreen dafür und kann darüber berichten,
und gibts sonst was zu beachten?
Lassen sich auf dem EEE PC simple Spiele wie z.b. GTA SA Spielen?
THX für eure antworten
Bin dankbar für jeden Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind falsche angaben ...

normal haben die nur 900 mhz und 512 mb ram 😉

Boah is das wieder n neuer ?! sry hab mich verguckt 😉

GTA San andreas lüfft aber drotzdem nicht da druff

kein optisches Laufwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind falsche angaben ...

normal haben die nur 900 mhz und 512 mb ram 😉

Boah is das wieder n neuer ?! sry hab mich verguckt 😉

GTA San andreas lüfft aber drotzdem nicht da druff
echt nicht. GTA SA ist ja ziehmlich niedrig mit den aforderungen. Also CPU sollte reichen, hatte früher nen 1.7GHz pc mit 256MB Ram und 64MB graka.

Binvorallem mal gespannt ob jemand schon das Touchkit getestet hat.

Edit:
Übrigens der kostet so rund 350€ ist der Preis angemessen?
 
für 350 bekommt man bessere notebooks 😉

Prozessor könnte vllt aber nur vllt klappen, grafikkarte ist eher bescheiden, ich denke nich das die eine 3d unterstützung mitbringt ..

 
für 350 bekommt man bessere notebooks 😉

Prozessor könnte vllt aber nur vllt klappen, grafikkarte ist eher bescheiden, ich denke nich das die eine 3d unterstützung mitbringt ..

Danke aber dafür gibts leider keinTouch kit.

Hier hab ich auch noch gute alternativen gefunden. leider gehen da auch keine Touch kits.
 
erklär mir bitte was das ist und was das bringt

1 rstens, : Mit One gabs schon Probleme.
2 tens, : Gibt es die Notebooks billiger.
3 tens : Laufen auf solchen books KEINE games !

Zudem möchte ich gerne noch einmal darauf hinweisen

kein optisches Laufwerk
Das heisst du muss ein externes kaufen ! Was weiterhin mehr geld kostet .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob GTA laufen wird habe ich dir oben nicht bestätigt.Ich wollte nur klar stellen das durchaus einige game laufen.Zudem gibt es ja externe laufwerke.
 
Ob GTA laufen wird habe ich dir oben nicht bestätigt.Ich wollte nur klar stellen das durchaus einige game laufen.Zudem gibt es ja externe laufwerke.
Ja klar gibts externe Laufwerke. Aber die Kosten ja(wie auch schon KingKong geschrieben hat). Ums zocken gehts mir in erster Linie auch garnicht, hab ja nen schnellen PC.
 
Hab den EEE 1000H und kann GTA SA, Age oif Empires, etc. spielen. Age of Empires III ist leider schon etwas zu viel des Guten.😉

Generell würde ich aber, wenn du spielen willst einen anderen kaufen. Ich benutze ihn nur zum unterwegs arbeiten, da er wirklich super klein ist, man abe rtortzdem gut die Zeit zwischendurch nutzen kann.
 
Hab den EEE 1000H und kann GTA SA, Age oif Empires, etc. spielen. Age of Empires III ist leider schon etwas zu viel des Guten.😉

Generell würde ich aber, wenn du spielen willst einen anderen kaufen. Ich benutze ihn nur zum unterwegs arbeiten, da er wirklich super klein ist, man abe rtortzdem gut die Zeit zwischendurch nutzen kann.
Nein wie gesagt ich will weniger darauf zocken. (bin auch kein Zocker)
 
Mal eine kleine Hilfe



solltest dich mal reinlesen. Ich habe auch vor mit den EEE PC 1000h zu holen. Und bin schon lange am Entscheiden: Soll ich? Soll ich nicht?

Ich hab mich entschieden ich hol ihn mir.

Nebenbei man holt sich ein Netbook um mobil zu sein. NICHT zum zoggen oder so. Dafür holt man sich ein PC oder ein Gaming-Notebook o.ä.

Im obengenannten Forum findest du sogar eine Liste mit Spielen die funktionieren auf Windows/Linux.
 
Davon ab, laufen einige kleine Spiele schon...
Auf meinem Aspire One läuft z.B WoW, SOF1, SOF2, und Trackmania ohne Probleme.
Zum Spielen sind die natürlich dennoch nicht gemacht, empfehle ich auch nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten