Asus F5SL ODER doch besser Asus M51VR ?

Killdesigner

New member
Hey ihr,
Ich wollte mit jetzt die tage einen Laptop zulegen weil es sich nicht mehr lohnt meinen pc zu hause nochmal aufzurüsten da ich eh kaum zu hause bin. Ich bin mir aber noch nicht sicher welchen ich nehmen soll.
kann man mit dem "Asus F5SL-AP177D" auch wirklich alles machen. Surfen, Videos und Filme angucken, Office anwendungen und photoshop würde er ja denk ich mal auf jedenfall schaffen aber wie sieht es mit crysis, cod4, css, und bf2 aus? wäre es dann doch besser sich den hier zu holen "Asus M51VR-AP017C"?
Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein 🙂





schönen abend
gruß alex
 
Also wenns Crysis sein muss, dann würde ich nicht den F5SL nehmen.
Den hab ich nämlich hier grade aufm Schoß (hab aber ne etwas andere Ausführung, 3GB Ram, 2x 1.73 Ghz..), und soweit ich weiß, packt der Crysis nicht, oder nicht wirklich vernünftig (High Details usw). COD4 läuft aber ohne Probleme, das hab ich getestet.
Zu CSS und BF kann ich nix sagen, aber CS 1.6 und WOW gehen ebenfalls top.

Photoshop etc. läuft bei mir auch alles einwandfrei.

Also wenn du das Geld über hast, und unbedingt Crysis haben willst, dann kauf dir den teureren. Wenn du auch ohne Crysis leben kannst und sparen magst, nehm den F5SL.

Tipp:


Den hat meine Sis sich zugelegt, und ist sehr zufrieden damit.
Also das könnteste dir überlegen, für 30 Euro mehr 1 GB RAM mehr zu nehmen, und dann googel mal nach nem Gutscheincode für Notebooksbilliger, da sparste nochma 20 Euro.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hey danke für die schnelle antwort 🙂.
Crysis muss nnicht unbedingt sein. werde mir den von der seite holen die du mir vorgeschlagen hast. das sind 4 euro mehr und dann habe ich einen G mehr speicher TOP. danke nochmal 🙂
Gruß
alex
 
Falls du dann XP-Treiber brauchen solltest, einfach melden, hab die als .rar zusammengefasst. Hab die mir in etlichen, mühsamen Stunden zusammengesucht. ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten