Asus GeForce 9600 GT (Texturen)

Sabtu

New member
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich das umgehen kann.

Bei Spielen wie Crysis Bioshock habe ich das Problem das z.b. ein Level geladen wird. Nachdem dies geladen ist, sind alle Gegenstände (Wände oder Autos) ohne Textur und so 1 Sekunde später sind erst die Texturen geladen. Ich finde das irgendwie nervig, kann man das umgehen ? Genauso in manchen Spielen (Call of Duty 2) werden manche Texturen ach erst recht spät nachgeladen, sprich wenn ich kurz vor dem Gegenstand bin, das kann doch nicht normal sein, oder liegt das an der Auflösung ? Ich spiele mit 1440*900 oder 1680*1050.

Ich bin echt ratlos und mich nervt diese nachladerrei ständig, mich lenkt es voll vom spielen ab.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank im vorraus.

Sabtu

Mein System
CPU: AMD X2 64 Dual 6000+
Board: Gigabyte GA-M57SLI-S4
RAM: 2GB DDR2-800 Kingston HyperX
Grafik: Asus 9600GT 512MB
Treiber auf aktuellstem Stand

dann schraube doch mal die auflösung runter..! bei crysis kommt die 9600gt in solchen auflösungen nicht mit..

Das Texturen anfangs unscharf und wenig detailreich sind.. und später erst (z.B. wenn man näher heran kommt) schärfer werden, ist normal.. vorallem bei Crysis!
In wiefern äussert sich denn dieses "anfangs ohne Textur"? ist der Gegenstand dann weiss.. oder wie?? Ein Screenshot wäre hilfreich...

MfG

Das Texturen anfangs unscharf und wenig detailreich sind.. und später erst (z.B. wenn man näher heran kommt) schärfer werden, ist normal.. vorallem bei Crysis!
In wiefern äussert sich denn dieses "anfangs ohne Textur"? ist der Gegenstand dann weiss.. oder wie?? Ein Screenshot wäre hilfreich...

MfG

So schnell schaffe ich den Screen nicht, werde es mal versuchen. Du kannst Dir das so vorstellen, nimm eine Wand wo quasi die Tapete fehlt und nach 1 sek. ist diese dann da (nachgeladen).

Gruss

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
9
Besucher gesamt
10

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten