ASUS HD 5870 Matrix: Standard ist langweilig Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Während es vor einiger Zeit noch völlig normal für die Boardpartner von ATI und Nvidia war, das Referenzdesign ohne großartige Änderungen zu übernehmen, so stechen nun immer mehr einzelne Prachtstücke aus den Massen heraus, die alles andere als normal sind. Da wären zum Beispiel die Toxic und Vapor-X Serien von Sapphire und die Lightning Reihe von MSI. Als einer der größten Hersteller darf natürlich auch ASUS nicht fehlen und bringt nun mit seiner neuen Radeon HD 5870 Matrix ein Stück Technik, welches auf Grund seines hohen Übertaktungspotentials vor allem für die kleine Gruppe von Leuten, die ständig auf der Jagd nach neuen Benchmarkrekorden sind.

Asus_HD_5870_Matrix.jpg

Die HD 5870 Matrix ist ein Teil der Republic Of Gamers - kurz ROG - Serie von Asus, was sie natürlich vor allem für Computerspieler prädestiniert. Durch das ansprechende Design, welches von der GeForce GTX...

Weiterlesen: ASUS HD 5870 Matrix: Standard ist langweilig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt... die hast du echt nötig... wofür auch diese 2 billigen standart 5870, die du aktuell hast :fresse:
aber dein absolut veralteter und lahmer q9650, der gerade mal mit 4.5ghz läuft, ist ja selbst zu schwach für ne onboard graka :fresse:

He he! Ja diese 2. Standard 5870 sind einfach ned der bringer!😀

Hm na ja ne Onboard Grafikkarte müsster er gerade noch so schaffen!🙂

wenn du dir dann bald die 2 5870 matrix und nen i7-980X holst, dann gib mir bescheid... vll nehm ich ja eine deiner schlechten 5870 😀... die sind mir nämlich immernoch viel zu teuer neu^^

Ist aber echt so ich Übertreibe es nicht! Die 2. HD5870 brauchen schon Ordentlich was an Power von der CPU her, da reicht halt der Q9650 nich mehr aus!

Ich werd mich als erstes bei dir Melden wenn du noch eine brauchst!:-D

Ist ja wirklich ein heißes Teil, bin mal gespannt, was das Teil hier dann wirklich so kostet 😀 Die GTX285 Matrix war/ist ja auch nicht gerade günstig :fresse:

Und ich frage mich, wer so etwas braucht wenn es eine "normale" 5870 auch tut?!
Wieder so eine Karte die nur was fürs "Ego streicheln" ist, sonst recht sinnfrei.

Und ich frage mich, wer so etwas braucht wenn es eine "normale" 5870 auch tut?!
Wieder so eine Karte die nur was fürs "Ego streicheln" ist, sonst recht sinnfrei.

Sicher ist so eine Karte für den Normal User nicht Interessant, dennoch gibt es einige in der Overclocking Scene die auf so eine Karte nur warten!

Sicher ist so eine Karte für den Normal User nicht Interessant, dennoch gibt es einige in der Overclocking Scene die auf so eine Karte nur warten!
Genau!
Eigentlich ist die nur dafür da. Dass man damit auch spielen kann, ist ein netter Nebeneffekt. Bei sowas braucht man nicht über Sinn oder Unsinn diskutieren, es geht einfach um Marketing und das technisch Machbare, vorallem beim Ocen.
Eigentlich ist das soagr ne Schande, wenn man den Originalkühler drauf lässt, da gehört ein LN2 Pot drauf! Hätte Asus ja gleich von Anfang an mal dran denken können...

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten