G Geli65 New member 28. Nov. 2020 #1 Asus Laptop S510U findet über die Dell Dockingstation Maus+Tastatur, nicht aber die Bildschirme. Was tun? Bin Laie (DAU)
Asus Laptop S510U findet über die Dell Dockingstation Maus+Tastatur, nicht aber die Bildschirme. Was tun? Bin Laie (DAU)
G Gelöschtes Mitglied 44086 Guest 28. Nov. 2020 #2 Der USB-C Port wird sicherlich einer ohne Displayport Funktion sein, daher geht darüber auch keine Bildübertragung Gibt es ddenn an dem USB-C Port ne genaue Symbolbezeichnung dran?
Der USB-C Port wird sicherlich einer ohne Displayport Funktion sein, daher geht darüber auch keine Bildübertragung Gibt es ddenn an dem USB-C Port ne genaue Symbolbezeichnung dran?
G Gelöschtes Mitglied 44086 Guest 28. Nov. 2020 #3 Ja laut Bild hat der USB-C Port nur Datenübertragung, aber keine Bildübertragung über Displayport Du kannst halt nur einen Monitor über HDMI anschließen
Ja laut Bild hat der USB-C Port nur Datenübertragung, aber keine Bildübertragung über Displayport Du kannst halt nur einen Monitor über HDMI anschließen
G Geli65 New member 30. Nov. 2020 #4 Vielen Dank für Eure Hilfe. Nun bin ich zwar schlauer aber genervt, dass nicht funktioniert, was ich mir so vorgestellt habe. seufz
Vielen Dank für Eure Hilfe. Nun bin ich zwar schlauer aber genervt, dass nicht funktioniert, was ich mir so vorgestellt habe. seufz
G Gelöschtes Mitglied 44086 Guest 30. Nov. 2020 #5 was natürlich gehen sollte, wenn du dir ne USB Grafikkarte kaufst Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
was natürlich gehen sollte, wenn du dir ne USB Grafikkarte kaufst Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren