Mappa
New member
hallo
ich bin gezwungen mir ein neues mainboard zu holen da mein im mom genutzes MSI K9N SLI V2 meinen prozessor nicht richtig unterstützt. ich habe einen Phenom x4 9850 als Black Edition. mein aktuelles mainboard läuft zwar mit der cpu, ist aber nun schon zwei mal wegen dieser kaputt gegangen da der prozessor 125watt braucht das mainboard aber eigentlich nur für 95watt ausgelegt ist.
so lange rede kurzer sinn. habe es nun im mom auf das
kann mir jemand eine 100%ig sichere antwort geben!? oder vllt eine cpu tabelle für das board!? so richtig finde ich nämlich nichts.
danke schonmal für jeden beitrag.
mfg Mappa
ich bin gezwungen mir ein neues mainboard zu holen da mein im mom genutzes MSI K9N SLI V2 meinen prozessor nicht richtig unterstützt. ich habe einen Phenom x4 9850 als Black Edition. mein aktuelles mainboard läuft zwar mit der cpu, ist aber nun schon zwei mal wegen dieser kaputt gegangen da der prozessor 125watt braucht das mainboard aber eigentlich nur für 95watt ausgelegt ist.
so lange rede kurzer sinn. habe es nun im mom auf das
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
abgesehen und wollte mir jetzt erst richtig sicher sein das dieses mainboard meine cpu auch voll unterstützt und sich das oben aufgeführte problem nicht wiederholt!kann mir jemand eine 100%ig sichere antwort geben!? oder vllt eine cpu tabelle für das board!? so richtig finde ich nämlich nichts.
danke schonmal für jeden beitrag.
mfg Mappa