S sneer New member 03. Nov. 2011 #1 kennt sich jemand mit dem board aus habe probleme da meine 5.1 teufel e 400 concept anzuschliessen
Timae New member 03. Nov. 2011 #2 die 3 klinkenstecker vom teufel system in die ausgänge am PC stöpseln.. bei meinem asus sinds die anschlüsse hellgrün, schwarz, und gelb für 5.1 dann im treiber einstellen das halt nen 5.1 system verwendet wird und dann sollte das gehen... für musik gibts dann in den einstellungen noch irgendwo ne funktion die musik die nur in stereo (2.0) läuft auf allen kanälen wiedergibt
die 3 klinkenstecker vom teufel system in die ausgänge am PC stöpseln.. bei meinem asus sinds die anschlüsse hellgrün, schwarz, und gelb für 5.1 dann im treiber einstellen das halt nen 5.1 system verwendet wird und dann sollte das gehen... für musik gibts dann in den einstellungen noch irgendwo ne funktion die musik die nur in stereo (2.0) läuft auf allen kanälen wiedergibt
S sneer New member 03. Nov. 2011 #3 ok lag an den treibern hatte den rechner vorinstallieren lassen und die honks haben die sound treiber nicht instaliert
ok lag an den treibern hatte den rechner vorinstallieren lassen und die honks haben die sound treiber nicht instaliert