G.G.Miku
New member
So Leute. Da bei ebay mal wieder was schief gegangen ist, verkaufe ich mein ASUS P5ND2 SE (So.775) Mainboard nun hier! Das board funktioniert einwandfrei! Die originalverpackung und treiber-cd hab ich nich mehr. Handbuch sowie die atx blende sind jedoch vorhanden! eine treiber cd stell ich selbstverständlich zusammen und die wird dann auch mitgeliefert :-D
Ein paar neue satakabel leg ich auch bei! Hier ein paar bilder und technische daten:
Nun zu den Details:
Ein paar neue satakabel leg ich auch bei! Hier ein paar bilder und technische daten:
Spoiler:
Spoiler:
Nun zu den Details:
* Formfaktor ATX
* Sockel LGA 775 für Intel Core 2 Extreme , Core 2 Duo , Pentium D , Pentium 4 , Celeron D
* Chipset NVIDIA Crush 19 ultra
* Front-Side-Bus 800/533 Mhz (für Intel Core 2 Prozessoren bis 1066 Mhz)
* Für Speicher 4 DIMM Sockets DDR2 / Unterstützt bis zu 16 GB RAM
* PCI Express (x16) Steckplätze: 1
* PCI Express (x1) Steckplätze: 3
* PCI Steckplätze : 2
* 2 x IDE Ultra-DMA 100 / 66 / 33
* 4 x Serial-ATA (3 GB/s)
* Audio : Realtek 5.1
* Integriertes Gb-LAN
* unterstützt bis zu 8 USB 2.0 Ports
* Back-Panel Ports : 1 x Parallel , 1 x Serial , 1 x PS2-Keyboard , 1 x PS2-Mouse , 1 x Audio I/O , 1 x RJ 45 , 1 x S/PDIF out , 4 x USB
Der Mindestpreis Beträgt 20€ ich versende unversichert (3.90€) oder versichert (6.90) per DHL!!! Bin für alle fragen offen und antworte auch so schnell wie möglich!
* Sockel LGA 775 für Intel Core 2 Extreme , Core 2 Duo , Pentium D , Pentium 4 , Celeron D
* Chipset NVIDIA Crush 19 ultra
* Front-Side-Bus 800/533 Mhz (für Intel Core 2 Prozessoren bis 1066 Mhz)
* Für Speicher 4 DIMM Sockets DDR2 / Unterstützt bis zu 16 GB RAM
* PCI Express (x16) Steckplätze: 1
* PCI Express (x1) Steckplätze: 3
* PCI Steckplätze : 2
* 2 x IDE Ultra-DMA 100 / 66 / 33
* 4 x Serial-ATA (3 GB/s)
* Audio : Realtek 5.1
* Integriertes Gb-LAN
* unterstützt bis zu 8 USB 2.0 Ports
* Back-Panel Ports : 1 x Parallel , 1 x Serial , 1 x PS2-Keyboard , 1 x PS2-Mouse , 1 x Audio I/O , 1 x RJ 45 , 1 x S/PDIF out , 4 x USB
Der Mindestpreis Beträgt 20€ ich versende unversichert (3.90€) oder versichert (6.90) per DHL!!! Bin für alle fragen offen und antworte auch so schnell wie möglich!
:bigok::bigok::bigok::bigok::bigok:
Zuletzt bearbeitet: