testerm41l
New member
ich möchte gerne mein bios updaten, weil ich probleme mit dem cpu kühler habe. den immer wenn ich in spielen bin z.b. mw2 dreht mein kühler voll auf so hoch es geht glaube ich (meine sogar es ist egal in welchen spiel ich bin er dreht einfach voll auf). denn er is so laut das man sich kaum unterhalten kann oder fernsehen kann. früher lief er schön ruhig auch bei mw2 oder wow. denke das mein board einen falschen befehl an den kühler sendet. hatte letztens nämlich treiber updates gemacht. unter anderem ein chip update. denke der gehört ja zum board oder ?
zurück zum thema hab mir also AFU236U.zip und P5Q-ASUS-PRO-2102.zip beim hersteller runtergeladen
folgende fehler meldung trat auf:
"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen ob eine x86-(32bit) oder eine x64-(64bit)- Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software."
hab mir schon gedacht einfach win7 erst mal zu formatieren und irgendwie x86 version erst mal installieren, bios updaten und dann wieder meine x64 installieren.
Was könnte ich am besten eurer meinung nach tun ?
falls es hilft das mein
bzw. danke nochmal an @R32 :-D
notfalls würde ich zu nem pc shop laufen und mir das machen lassen 🙁
mfg testerm41l
zurück zum thema hab mir also AFU236U.zip und P5Q-ASUS-PRO-2102.zip beim hersteller runtergeladen
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
. dann wollte ich das toll AFU236U.exe starten.folgende fehler meldung trat auf:
"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen ob eine x86-(32bit) oder eine x64-(64bit)- Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software."
hab mir schon gedacht einfach win7 erst mal zu formatieren und irgendwie x86 version erst mal installieren, bios updaten und dann wieder meine x64 installieren.
Was könnte ich am besten eurer meinung nach tun ?
falls es hilft das mein
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
hab jetzt aber den q9650 mit serien kühler verbaut, zusätzliche nochmal die gleiche festplatte und blad dann die gtx570 gainward mit be quiet! Straight Power E8. bzw. danke nochmal an @R32 :-D
notfalls würde ich zu nem pc shop laufen und mir das machen lassen 🙁
mfg testerm41l