ASUS ROG Strix Z390-F Gaming, Mainboard + Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz So.1151 WOF + 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit

IchBinEinZwerg

New member
Hey ich wollte fragen ob das alles zsm passt

Mainboard:
CPU :
GPU : GTX 1060 6gb MSI
RAM :

und dazu noch
ein Netzteil von Cooler Master 500 watt
Gehäuse: Be quit dark base 700
und cpu kühler :

und noch ne frage dazu ob das netzteil dafür ausreicht
 
passen schon aber ob man 240€ in ein Board stecken will, naja

hast du das Netzteil schon? oder willst du es neu kaufen?
es reichen 500W ja, wenn bitte ein aktuelles Nach ATX2.4 Standard und DC/DC Technik nehmen, zb das aktuelle Bequiet Pure Power 11 mit 500W

der Kühler muss nicht so groß sein, es reicht auch ein wesentlich kleinerer, außer du willst versuchen großartig zu übertakten

wenn du mit dem PC Games Zocken willst und das in 4K reicht die Grafikkarte nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das Netzteil Cooler master Masterwatt lite 500 80 plus 230v eu passt das ?

mit dem cpu kühler dann werd ich erstmal das mit meinem alten machen und wenns nicht geht dann kauf ich das neue
 
ich dachte du hast das schon, daher kann man es weiter verwenden, wenn du es schon hast.
wenn man es neu kauften will, würde ich es nicht nehmen, da nur 3 Jahre Garantie, nur ATX2.31 und kein DC/DC Wandler.
bei einem neukauf würde ich daher eher ein Bequiet Pure Power 11 nehmen mit 5 Jahren Garantie, ATX2.4 und DC/DC Wandler zu besseren Spannungsstabilität, was halt besser für die Grafikkarte ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten