Hallo,
habe mir auch dieses Board, die Arbeitsspeicher Kingston HyperX 2x1024mb
(KHX6400D2LLK2/2GN wie du auch),Intel Core 2 Duo E6700 und 2X XFX Nvidia 7900GTX gekauft. Habe damit auch Probleme zuerst hat er mir kein Bild gezeigt:shock:!!! Da dachte ich die Grafikkarten streiken da hab ich erstmal eine raus, kein Bild. Dann beide stattdessen eine ältere ATI X800 XL rein gesteckt, kein Bild. Dann noch mal die Nvidia und auf einmal hatte ich ein Bild(hab so nichts
gemacht). Gut wollt ins Bios reingehen nach ca. 4 sec. hängt das Bios:confuse:bleibt ca. 6 sec. stehen und bringt mir dann ein schwarzes Bild. Nach dem ich den PC neugestartet habe brachte er mir des gleiche wieder. Da hab ich alles raus gesteckt (Festplatten, Laufwerke, etc.) hat nix gebracht.🙁 Nach mehreren Neustarts bringt er mir jetzt wieder kein Bild🙁. Hinten auf dem LCD-POST steht NIXS:crazy:. Ich denke des Board is defekt, oder??? Ich tausche es heute, werde mich dann wieder melden wenns geht oder nicht.
Oder weiss jemand von euch woran dass liegen kann??? Ich weiss nicht mehr weiter.:confuse:
P.S. Ich habe ein sehr gutes TAGAN 530WATT Netzteil sollte genügend POWER haben🙂