Asus Ul80VT vs Apple -Was ist besser?

alfred24

New member
HI liebe Community,

ich plane mir demnächst einen neuen Laptop zu holen.Der Laptop ist hauptsächlich dazu da, um im INternet zu surfen und zu spielen,allerdings sollte er eien ordentliche Akkulaufzeit haben.
Ich bin auf das Asus ul80VT gestoßen( ) was mir auch wegen der 2 Grafikarten,der guten Akkulaufzeit und der weltweiten Garantie gefällt.
Jedoch habe ich von einem Freund erfahren,das Apple-Computer richtig gut sein sollen.

Ich frage nun ,ob ich lieber den Asus-PC nehmen sollte oder einen von Apple.Wenn ja ,welchen.
Die wichtigsten Punkte sind lange Akkulaufzeit,Auch zum Spielen,Weltweite Garantie.

Jetzt schon vielen Dank für die Antworten.
mfg Alfred

P.S:BItte schreibt nicht solche KOmmentare wie:Apple ist geil,das hilft mir nicht
 
Kommt drauf an, WAS du spielen möchtest, bei modernen Games streicht die im ASUS verbaute g200 M die Segel (ist halt eine Graka der Leistungsklasse 3 siehe Notebookcheck).

Mit Apple gestaltet sich das spielen natürlich noch weitaus schwieriger da es kaum Spiele fürs MacOS gibt, von Windows auf nem MacBook ist wie allseits bekannt abzuraten.

Wenn du glaubst lange Akkulaufzeit mit starker Grafikpower kombiniert erwerben zu können liegst du nat. falsch.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Spielen unter Akkuleistung kannst du ganz knicken, mehr als knapp 50min. schafft fast kein Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi alfred24,
ich hab den ul 50 vt. Asus baut ja die MacBooks für Apple. Von daher handelt es sich im Endeffekt um einen Nachbau nur das der Preis in einer ganz anderen Liga ist. Der Akku hält im Energiespaarmodus ca 9-10 Std.
Im Gameingmodus hab ichs nicht ausprobiert da ich den nicht großartig zum spielen unter Akkubetrieb verwende warum auch? Also wenn dir Geld egal ist was es normalerweise nie ist greif zu Alienware. Da legst hald dann 1700€ für nen Notebook hin. Suchst du ein Notebook das du universal einsetzen kannst, also unterwegs surfen und auch was spielen kannst, dann bist du hier richtig. (3dmark06 3420 Pts also ned die Welt)

Soll es aber ein reines Gameingnotebook dann gibt es eine bessere Wahl. Wie zb oder irgendeines mit einer Ati HD5xxx
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten