HI liebe Community,
ich plane mir demnächst einen neuen Laptop zu holen.Der Laptop ist hauptsächlich dazu da, um im INternet zu surfen und zu spielen,allerdings sollte er eien ordentliche Akkulaufzeit haben.
Ich bin auf das Asus ul80VT gestoßen(
Jedoch habe ich von einem Freund erfahren,das Apple-Computer richtig gut sein sollen.
Ich frage nun ,ob ich lieber den Asus-PC nehmen sollte oder einen von Apple.Wenn ja ,welchen.
Die wichtigsten Punkte sind lange Akkulaufzeit,Auch zum Spielen,Weltweite Garantie.
Jetzt schon vielen Dank für die Antworten.
mfg Alfred
P.S:BItte schreibt nicht solche KOmmentare wie:Apple ist geil,das hilft mir nicht
ich plane mir demnächst einen neuen Laptop zu holen.Der Laptop ist hauptsächlich dazu da, um im INternet zu surfen und zu spielen,allerdings sollte er eien ordentliche Akkulaufzeit haben.
Ich bin auf das Asus ul80VT gestoßen(
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) was mir auch wegen der 2 Grafikarten,der guten Akkulaufzeit und der weltweiten Garantie gefällt.Jedoch habe ich von einem Freund erfahren,das Apple-Computer richtig gut sein sollen.
Ich frage nun ,ob ich lieber den Asus-PC nehmen sollte oder einen von Apple.Wenn ja ,welchen.
Die wichtigsten Punkte sind lange Akkulaufzeit,Auch zum Spielen,Weltweite Garantie.
Jetzt schon vielen Dank für die Antworten.
mfg Alfred
P.S:BItte schreibt nicht solche KOmmentare wie:Apple ist geil,das hilft mir nicht