ASUS X57VN-AS022C oder Samsung R700-Aura T5750 Raiisa

sizzlaa

New member
Hallo allerseits, hab schonmal vor geraumer Zeit ein paar Fragen im Forum gestellt. Hab mich nun etwas intensiver mit dem Thema auseinandergesetzt und bin auf 2 meiner Meinung nach sehr interessante Angebote gestoßen:


Geforce 9650 Gt
2GB ABS (3GB und 4 GB sind gegen Aufpreis auch möglich)
Intel Core™2 Duo T5800 2x 2,0 GHz
15"



Geforce 8600 GT
4GB ABS
Intel Core™2 Duo T5750 Penryn 2x2,0 GHz
17"

Kosten beide in etwas das gleiche.

Ich hab eigentlich vor allem danach geschaut, dass pasable Grafikkarten verbaut sind, da die ja wohl meistens der limitierende Faktor sind.
In dem Preissegment von ca. 800€ waren das die besten Angebote die ich gefunden hab.
Von den Ausmaßen her sind sie fast identisch, der 17"er ist also nicht sonderlich größer.

Werd den Laptop ausser den üblichen Geschichten, wie Internet, Video und Textbearbeitung vor allem für CAD Anwendungen und Co brauchen, ausserdem würd ich auch gern ein paar neuere Spiel zocken.

Was haltet ihr von den beiden Angeboten? Mehr wie 800 solls halt auf keinen Fall kosten, weniger natürlich immer gerne 😉

Danke für eure Hilfe
 
Danke, ich würd mich aber noch über ein paar weiter vielleicht etwas ausführlichere Antworten freuen. "Ganz gut" kann halt viel heißen. Passt das Preis/Leistungsverhältnis, oder sollte ich für das Geld was komplett anderes holen?

Vielen Dank und einen schönen Abend
 
Bin nicht so der Laptop-Fan. Die haben schon was, ist aber nichts mit Zocken. Sind eher gleichwertig, Der eine hat ne bessere Graka, der andere ein besseres Display, k.a.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten