hi leute, ich habe nen prob. ich habe ein neues asus x93 mit I7 cpu.
ich habe meine corsair ssd festplatte eingebaut hat alles geklappt windows neu drauf etc.
habe ne runde cod mw3 gezokkt. danach blue screen.
neustart hat nicht geklappt festplatten wurden nicht mehr angezeigt etc.
danach habe ich dann die SSD festplatte in den steckplatz der originalen festplatte gesteckt.
danach wurde die ssd wiieder angenommen aber die andere festplatte auch nicht also seit dem ersten blue screen wird nur noch eine festplatte im AHCI modus angezeigt.
Wenn ich auf IDE umstelle werden alle angezeeigt, aber der pc startet nicht mehr :/
wodran kann dass denn liegen dass es erst funktioniert, und danach nicht mehr geht und umstellen etc hat alles ix gebracht die festplatten werden nur noch angezeigt, wenn alles im IDe modus ist, dann kann windows aber nicht starten .-. da bluescreeen
wodran kann das liegen brauche dringende hilfe sonst tausche ich das teil um :/
sry für beschissene ausrucksweise bin auf 180 ^^
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Brauche Hilfe ansonsten Umtausch ist die gt540m eine gute Grafik Karte
ich habe meine corsair ssd festplatte eingebaut hat alles geklappt windows neu drauf etc.
habe ne runde cod mw3 gezokkt. danach blue screen.
neustart hat nicht geklappt festplatten wurden nicht mehr angezeigt etc.
danach habe ich dann die SSD festplatte in den steckplatz der originalen festplatte gesteckt.
danach wurde die ssd wiieder angenommen aber die andere festplatte auch nicht also seit dem ersten blue screen wird nur noch eine festplatte im AHCI modus angezeigt.
Wenn ich auf IDE umstelle werden alle angezeeigt, aber der pc startet nicht mehr :/
wodran kann dass denn liegen dass es erst funktioniert, und danach nicht mehr geht und umstellen etc hat alles ix gebracht die festplatten werden nur noch angezeigt, wenn alles im IDe modus ist, dann kann windows aber nicht starten .-. da bluescreeen
wodran kann das liegen brauche dringende hilfe sonst tausche ich das teil um :/
sry für beschissene ausrucksweise bin auf 180 ^^
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Brauche Hilfe ansonsten Umtausch ist die gt540m eine gute Grafik Karte
Zuletzt bearbeitet: