nova34 New member 25. Nov. 2007 #1 Lassen dich mit diesem Prozessor aktuelle spiele auf mittleren-hohen anfordrungen spielen? mit GF8600 und 2GB Ram?
Lassen dich mit diesem Prozessor aktuelle spiele auf mittleren-hohen anfordrungen spielen? mit GF8600 und 2GB Ram?
der_eismann Active member 25. Nov. 2007 #2 also der prozessor hat schon ne menge power, da bremst eher die grafikkarte aus. hast du ne 8600GT oder 8600GTS? Positive Stimme 0 Negative Stimme
also der prozessor hat schon ne menge power, da bremst eher die grafikkarte aus. hast du ne 8600GT oder 8600GTS?
nova34 New member 25. Nov. 2007 #3 also..GT mit 512 MB steht hier... Positive Stimme 0 Negative Stimme
Pascal Wiederkehr New member 25. Nov. 2007 #4 MIt dem Prozessor und ner guten Grafikkarte kannst du Crysis auf Very High spielen. Ist deine Frage jetzt beantwortet ^^ Positive Stimme 0 Negative Stimme
MIt dem Prozessor und ner guten Grafikkarte kannst du Crysis auf Very High spielen. Ist deine Frage jetzt beantwortet ^^
der_eismann Active member 25. Nov. 2007 #5 ich denk mal schon, aber ich sags nochmal konkret: deine grafikkarte hat definitiv zu wenig power, ich behaupte mal damit zockste grad so auf mittlerern einstellungen wenn überhaupt. Positive Stimme 0 Negative Stimme
ich denk mal schon, aber ich sags nochmal konkret: deine grafikkarte hat definitiv zu wenig power, ich behaupte mal damit zockste grad so auf mittlerern einstellungen wenn überhaupt.
nova34 New member 28. Nov. 2007 #6 aber der prozessor hat 2 kerne oder? Positive Stimme 0 Negative Stimme
Heimdall Super-Moderator 28. Nov. 2007 #7 Jep, dafür steht ja das X2. X4 ist 4 Kerne, und X3 (der vllt bald kommen wird) sinds 3 Kerne. 🙂 Positive Stimme 0 Negative Stimme
nova34 New member 28. Nov. 2007 #8 ok war ne dumme frage^^ trotzdem danke 😉 Positive Stimme 0 Negative Stimme