Hey Leute, da ich öfters mal Fragen und Interesse zum Thema Hardware habe, hab ich mich mal hier angemeldet.
Also begrüße ich euch ma😉
So, der Titel sagts ja schon.
Hab seit 4 Wochen ne ATI 5770 von MSI(PMD1G)und z.Z. einen 19"(1440x900) angeschlossen.
Ich mag den Bildschirm, er ist neigbar, hat gute Farben und ein gutes Menu.
Es handelt sich um den Syncmaster 943NW. Leider hat er nur VGA und 1 Pixelfehler und 1 kleinen Kratzer,kein Wunder er ist auch 2 1/2 Jahre alt und hatte vor mir noch nen Besitzer.
Ich kann alle Games auf maximalen Einstellungen laufen lassen und es sieht halt super aus🙂
Aber es stört mich die Auflösung.Sie ist zu klein.
Zum Glück hab ich nochn 24" von Samsung, und zwar den 2494 sw, ders auch FullHD.
Aber ich weiß net ganz ob meine 5770 auch solch ne hohe Auflösung mit den gleichen Einstellungen schafft.
BTW: Takte sind 945/1300.
Also wollt ich euch fragen ob meine 5770 es auch schaffen würde, solch ne Auflösung locker zu schaffen.(Gaming)
Nen neuen Bildschirm leg ich mir net zu, dazu fehlt leider das Geld.
Freue mich schon auf hilfreiche Antworten.
Also begrüße ich euch ma😉
So, der Titel sagts ja schon.
Hab seit 4 Wochen ne ATI 5770 von MSI(PMD1G)und z.Z. einen 19"(1440x900) angeschlossen.
Ich mag den Bildschirm, er ist neigbar, hat gute Farben und ein gutes Menu.
Es handelt sich um den Syncmaster 943NW. Leider hat er nur VGA und 1 Pixelfehler und 1 kleinen Kratzer,kein Wunder er ist auch 2 1/2 Jahre alt und hatte vor mir noch nen Besitzer.
Ich kann alle Games auf maximalen Einstellungen laufen lassen und es sieht halt super aus🙂
Aber es stört mich die Auflösung.Sie ist zu klein.
Zum Glück hab ich nochn 24" von Samsung, und zwar den 2494 sw, ders auch FullHD.
Aber ich weiß net ganz ob meine 5770 auch solch ne hohe Auflösung mit den gleichen Einstellungen schafft.
BTW: Takte sind 945/1300.
Also wollt ich euch fragen ob meine 5770 es auch schaffen würde, solch ne Auflösung locker zu schaffen.(Gaming)
Nen neuen Bildschirm leg ich mir net zu, dazu fehlt leider das Geld.
Freue mich schon auf hilfreiche Antworten.