Guten Morgen!
habe gerade Windows 7 auf meinem Laptop installiert (Sony Vaio VGN-FW11J) da der sich vor kurzem zerlegt hat.
Sieht bisher auch alles ganz gut aus, nur kriege ich den verfluchten Grafikkarten Treiber nicht auf die aktuellste Version.
Im Gerätemanager steht momentan als Treiberversion 8.56.1.16
Wenn ich nicht komplett daneben liege ist man mittlerweile doch bei 11.x.x.x.x?
Wenn ich über die AMD Seite die Catalyst Software Suite runterlade und ausführen möchte, steht dann da: "Die Version ihres Grafikadapters wird nicht unterstützt. Bitte wenden Sie sich an den Hersteller, um ein Treiber Update zu erhalten."
Bei weiteren Recherchen bin ich dann auf den Mobility Modder gestoßen, der bringt mich aber keinen Meter weiter.
Daher hab ich ein paar dumme Fragen:
Wie heißt denn die neueste Treiberversion für die Grafikkarte?
Wie krieg ich die Version drauf?
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!
habe gerade Windows 7 auf meinem Laptop installiert (Sony Vaio VGN-FW11J) da der sich vor kurzem zerlegt hat.
Sieht bisher auch alles ganz gut aus, nur kriege ich den verfluchten Grafikkarten Treiber nicht auf die aktuellste Version.
Im Gerätemanager steht momentan als Treiberversion 8.56.1.16
Wenn ich nicht komplett daneben liege ist man mittlerweile doch bei 11.x.x.x.x?
Wenn ich über die AMD Seite die Catalyst Software Suite runterlade und ausführen möchte, steht dann da: "Die Version ihres Grafikadapters wird nicht unterstützt. Bitte wenden Sie sich an den Hersteller, um ein Treiber Update zu erhalten."
Bei weiteren Recherchen bin ich dann auf den Mobility Modder gestoßen, der bringt mich aber keinen Meter weiter.
Daher hab ich ein paar dumme Fragen:
Wie heißt denn die neueste Treiberversion für die Grafikkarte?
Wie krieg ich die Version drauf?
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!