Hey ihr Hardwarefreaks,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich bin hier mit meiner Frage gut aufgehoben.
Ich würde mir gerne einen Audio- und Video Computer einrichten also selbst bauen. Ich bin der totale Audio und Videofreak und möchte mir einem Computer zusammenbauen, der genau diesen Anforderungen gerecht wird.
Also ich sage euch was er können muss:
-Videos und DVDs ruckelfrei abspielen
- DVDs Brennen, rippen, beabeiten etc
- Wen man Videos konvertiert, musss er diese schnell konvertieren können ohne stundenlanges warten.
-möglichst große Festplatte für die ganzen Filme
- man muss auf ihm Fernsehen gucken können(Tv karte)
- Internet surfen
- normale Text und Bildbearbeitung
Was meint ihr was brauche ich für einen Pc. Welche Leistung muss er haben um diesen Anforderungenn gerecht zu werden?
Wie viel Euro muss ich ausgeben?
Es muss kein gamer pc sein. ich bin nicht so der Spiele Typ
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich bin hier mit meiner Frage gut aufgehoben.
Ich würde mir gerne einen Audio- und Video Computer einrichten also selbst bauen. Ich bin der totale Audio und Videofreak und möchte mir einem Computer zusammenbauen, der genau diesen Anforderungen gerecht wird.
Also ich sage euch was er können muss:
-Videos und DVDs ruckelfrei abspielen
- DVDs Brennen, rippen, beabeiten etc
- Wen man Videos konvertiert, musss er diese schnell konvertieren können ohne stundenlanges warten.
-möglichst große Festplatte für die ganzen Filme
- man muss auf ihm Fernsehen gucken können(Tv karte)
- Internet surfen
- normale Text und Bildbearbeitung
Was meint ihr was brauche ich für einen Pc. Welche Leistung muss er haben um diesen Anforderungenn gerecht zu werden?
Wie viel Euro muss ich ausgeben?
Es muss kein gamer pc sein. ich bin nicht so der Spiele Typ
Zuletzt bearbeitet: