Auf 2 Bildschirmen zocken?

Brink

New member
Also
Ich hab ein 22Zoll TFT Monitor und ein 19Zoll Monitor.
Ich hab mal mit meinem Bruder Split Second zu zweit gespielt.
Auf einem Monitor.
Also SplitScreen.
Ich mit xbox360 controller und mein bro mit tastatur.
Naja ich find schon doff das ich nur die hälfte des bildschirmes habe.
Ich wollt mal wissen ob ich es irgendwie so hinbekomme das ich den ganzen bildschirm habe und der zweite player auf dem anderm bildschirm zockt.
Alles an einem pc verbunden.
Windows 7 Ultimate 64bit

hi

hi was für eine grafikkarte hast du den kuck mal nach wenn du auf 2 bldschirmen spielen willst brauchst du eine grafikkarte mit 2 anschlüssen aber es ist sowieso doof weil der eine bildschirm andere größe hat wird das bild glaube ich ab geschnitten sein.du vkannst auch im menü von split second einstellen das einer die oberhälfte und einer die unterhälfte hat das ist besser^^

Ich hab ne GTS250 Green edition von palit.
Ich hab 1x dvi 1xvga 1xhdmi

Ich hab aber ein adapter.
Ich kann also beide anschliessen.
Ich will es ja so haben.
Das auf meinem bildschirm auch nur mein auto ist also das ich den ganzen bildschirm habe und mein bruder auf dem anderm bildschirm zocken kann.

Also hab ich da keine chance?
Gibt es da keine programme oder so die das möglich machen?
Oder vieleicht unter vista

Du kannst versuchen das Spiel, falls es diesen unterstützt, in den Fenstermodus zu bringen (meistens geht das über Zusatzparameter bei der Vernküpfung), die Auflösung des Spiels auf einen sehr breiten Wert zu stellen und das Fenster des Spiels dann so auf deiner Gesamtanzeige zu platzieren das die Mitte des Fensters etwa an der Grenze zwischen den Bildschirmen liegt.

Wenn der Splitscreenmodus hochkant anstatt quer arbeitet müsstest du die Anzeigen entsprechend "übereinander" konfigurieren und dann logischerweise eine sehr hohe anstatt einer sehr breiten Auflösung verwenden.

Man kan in dem Spiel aussuchen ob man übereinander oder nebeneinander spielen will.

Das problem ist das die bildschirme ein großen unterschied in sachen größe haben.
Mein Hauptmonitor ist ein 22er und mein zweiter ein 19er.

Was ist daran bitte ein Problem?

Ich nehme mal an der 19"er läuft mit 1280*1024.
Dann stell das Spiel im Fenstermodus auf 2560*1024 und schiebe das Fenster so das die Trennlinie an der Monitorkante ist.

Ich probier es mal
Edit:
Es geht nicht
ich kann die auflösung nicht höher oder so stellen.
Wie starte ich es den im fenstermodus?
Ich bekomm es nicht hin

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück