Auf Acer 5920 XP intall.

Joshi-SE

New member
Hey,

ich hab nen Problem mit meinem Acer 5920.. Das Problem ist Vista..

Also habe ich mir gedacht haust einfach mal XP drüber. Vorher natürlich noch ne Recovery Disc erstellt. Also XP CD rein und intall.

Hat alles normal angefangen. Hardware untersucht, Platte ausgewählt, format. Dann hat er dei Dateien wieder install. Danach wie immer nen neustart. Baaaaamm nix geht mehr. Igend ne Datei nicht gefunden, Okay das ganze nochmal. Wieder das selbe. Hmm kurz überlegt okay muss Vista wieder drauf. Recovery Disk rein, Systemwiederherstellung läuft... Aufathmen.. Neustart. Baaammm Fehler ne Datei nicht gefunden. Ich das Ganze 5 X wiederholt.. nix zu machen.. Okay also ab zu megaland. Der Typ gefragt was haben sie denn gemacht.. Mhh ja also ich wollte das System wiederherstellen.. und dann das. Er hat das ganze dann auch nochmal gemacht. Nix zu machen, müssen wir einschicken. Jetzt hab ich es von Acer wiederbekommen und es ist natürlich wieder Vista drauf. Nun trau ich mich nicht Vista nochmal zu löschen..


Hat jemand schonmal sowas gemacht?

Sorry für den langen Text.
 
Was ich weiß hat Acer nur mehr Vista treiber, also ist es so gut wie unmöglich da XP raufzumachen.

Ich werde mal schauen ob ich was finde wie es funktioniert, aber ich glaube da wirst du mit Vista leben müssen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten