GästeFrage
New member
Heyo...
Ich hab eine Frage! Was ist mit mein Computer los...
Ich möchte gerne Minecraft PvP Videos machen aber mein Pc scheint das irgendwie nicht zu
gefallen, immer wenn ich aufnehme dann ruckelt(Minimal stört aber extrem) es mitten in der Aufnahme also durchgehend!
ich nehme mit DxTory auf. In Minecraft habe ich Optifine und nicht so belastende Einstellungen.
Ich verstehe nicht wieso das so Ruckelt, liegt das vl. an meinem Pc? obwohl ich sogar Minecraft
mit Shader (nur Probiert) (50Fps) spielen kann ohne laggs. Ich hab gehört das es vl. an meine
Festplatte liegen könnte. Ich möchte mir aber ungern eine 2 Kaufen. könnt ihr mir vl helfen bei mein
Problem... vl. wisst ihr ja was da schief läuft.
Pc Daten:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 2,40 GHz
Ram: 4,00 GB (3,19 GB vewendbar)
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem (Windows 7)
Grafikkarte: AMD Radeon HD 5600 Series (keine ahnung wie die Genau heißt)
Festplatte: 500GB (mehr weiß ich nicht)
bitte helft mir bei meinem Problem!
Falls ihr mit mir reden möchtet einfach Skype/Ts unten als Antwort schreiben 🙂
MFG Dominik
Ich hab eine Frage! Was ist mit mein Computer los...
Ich möchte gerne Minecraft PvP Videos machen aber mein Pc scheint das irgendwie nicht zu
gefallen, immer wenn ich aufnehme dann ruckelt(Minimal stört aber extrem) es mitten in der Aufnahme also durchgehend!
ich nehme mit DxTory auf. In Minecraft habe ich Optifine und nicht so belastende Einstellungen.
Ich verstehe nicht wieso das so Ruckelt, liegt das vl. an meinem Pc? obwohl ich sogar Minecraft
mit Shader (nur Probiert) (50Fps) spielen kann ohne laggs. Ich hab gehört das es vl. an meine
Festplatte liegen könnte. Ich möchte mir aber ungern eine 2 Kaufen. könnt ihr mir vl helfen bei mein
Problem... vl. wisst ihr ja was da schief läuft.
Pc Daten:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 2,40 GHz
Ram: 4,00 GB (3,19 GB vewendbar)
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem (Windows 7)
Grafikkarte: AMD Radeon HD 5600 Series (keine ahnung wie die Genau heißt)
Festplatte: 500GB (mehr weiß ich nicht)
bitte helft mir bei meinem Problem!
Falls ihr mit mir reden möchtet einfach Skype/Ts unten als Antwort schreiben 🙂
MFG Dominik