Hi Leute,
ich frage mich, worin man 300 Euro in einen Rechner am besten investiert? Als Informatikstudent bin ich natürlich nicht komplett ahnungslos, jedoch bin ich eher Software seitig der Kenner..
Mein System :
AMD Athlon X2 5200+
4 GB DDR2 800MhZ
Geforce 8600GT
Netzteil 350W (!)
Ich habe einen Interessanten Artikel gesehen, worin stand das heutzutage die CPU wohl noch kaum einen Unterschied machen soll, deswegen wollte ich meinen PC mit einer neuen Grafikkarte bestücken anstatt gleich einen Komplett neuen.
Mein Ziel ist es die neuen Spiele auf "High" spielen zu können.
Ich dachte an ein Netzteil für 60Euro (
und Grafikkarte an die ATI HD 5830 (
Also der Hauptaugenmerk liegt hierwohl auf der Grafikkarte.
Ich hoffe hierbei auf eure Unterstützung, denn das ist immerhin mein erster Post 🙂
Und nochwas, von welchen Internetshops bezieht ihr eure Hardware? Ich wohne fast "auf dem Land", da gibts nur Media Markt etc.. deswegen kaufe ich viel bei Amazon.
Danke!
ich frage mich, worin man 300 Euro in einen Rechner am besten investiert? Als Informatikstudent bin ich natürlich nicht komplett ahnungslos, jedoch bin ich eher Software seitig der Kenner..
Mein System :
AMD Athlon X2 5200+
4 GB DDR2 800MhZ
Geforce 8600GT
Netzteil 350W (!)
Ich habe einen Interessanten Artikel gesehen, worin stand das heutzutage die CPU wohl noch kaum einen Unterschied machen soll, deswegen wollte ich meinen PC mit einer neuen Grafikkarte bestücken anstatt gleich einen Komplett neuen.
Mein Ziel ist es die neuen Spiele auf "High" spielen zu können.
Ich dachte an ein Netzteil für 60Euro (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)und Grafikkarte an die ATI HD 5830 (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)Also der Hauptaugenmerk liegt hierwohl auf der Grafikkarte.
Ich hoffe hierbei auf eure Unterstützung, denn das ist immerhin mein erster Post 🙂
Und nochwas, von welchen Internetshops bezieht ihr eure Hardware? Ich wohne fast "auf dem Land", da gibts nur Media Markt etc.. deswegen kaufe ich viel bei Amazon.
Danke!