Hiho PC Freunde,
ich bin wieder da und brauche wieder mal Hilfe von Euch. Mein PC System seht ihr ja unten in der Signatur. Jetzt die entscheidene Frage:
Lohnt noch oder weg damit oder gar aufrüsten?
Ausgeben will ich natürlich so wenig wie möglich, bekommen aber so viel es geht :bigok:
Ich denke ich kann die Grafikkarte übernehmen, mein 500 Watt Netzteil, meine HDD´s, mein Gehäuse, sowie mein 22" Monitor.
System ist eigentlich egal, ich habe keine AMD oder Intel Vorzüge.
Macht es Sinn ein neues AMD Board zu kaufen und erstmal den 6000 noch zu nutzen oder ist das sinnfrei?
Anzumerken ist, dass bei mir der onborad Sound spinnt und die vorderen USB Anschlüsse nicht mehr funktionieren.
Jetzt kommt ihr, was tun?😕
Nachtrag:
Spiele überwiegen: Left4dead2, Modern Warfare2, CS, DOD, usw.
Ich brauche auch kein Betriebssystem und keinen Monitor.
ich bin wieder da und brauche wieder mal Hilfe von Euch. Mein PC System seht ihr ja unten in der Signatur. Jetzt die entscheidene Frage:
Lohnt noch oder weg damit oder gar aufrüsten?
Ausgeben will ich natürlich so wenig wie möglich, bekommen aber so viel es geht :bigok:
Ich denke ich kann die Grafikkarte übernehmen, mein 500 Watt Netzteil, meine HDD´s, mein Gehäuse, sowie mein 22" Monitor.
System ist eigentlich egal, ich habe keine AMD oder Intel Vorzüge.
Macht es Sinn ein neues AMD Board zu kaufen und erstmal den 6000 noch zu nutzen oder ist das sinnfrei?
Anzumerken ist, dass bei mir der onborad Sound spinnt und die vorderen USB Anschlüsse nicht mehr funktionieren.
Jetzt kommt ihr, was tun?😕
Nachtrag:
Spiele überwiegen: Left4dead2, Modern Warfare2, CS, DOD, usw.
Ich brauche auch kein Betriebssystem und keinen Monitor.
Zuletzt bearbeitet: