GästeFrage
New member
So ich wollte mir zu weihnachten meinen PC ein bissel weiter aufrüsten obwohl zwar alles läuft,
es aber dennoch besser laufen könnte!
Nun bin ich mir aber nicht sicher WAS ich aufrüsten soll.
Von daher schreibe ich was ich habe und ihr helft mir (vielleicht) weiter!
CPU: AMD Athlon II X2 250 (2x3 GHZ)
Ram: 4Gb DDR 2 1066~...Marke vergessen xD
Graka: Geforce 250GTS
Mainboard und Festplatte stehen nicht zur Aufrüstauswahl bereit!
Als "Benchmark" nehm ich jetzt mal Skyrim -> Ich kann die Grafik auf Ultra packen aber die Weitsicht nur
auf 50% und kein Antialising (ruckelt).
Von daher dachte ich an eine neue Grafikkarte oder eine neue CPU. Sockeln kann ich AM3 CPUs und
Grafikkarten will ich nur Geforce Karten nutzen (habe zu viele schlechte Erfahrungen mit ATI gemacht).
Nun bin ich aber nicht mehr auf dem neusten Stand! Welche CPU oder Graka würdet ihr mir empehlen wenn
ich nicht mehr als 150€ pro Teil ausgeben will? Oder sollte ich gar meinen Ram aufrüsten? (Hybridboard mit DDR 2 und 3)
es aber dennoch besser laufen könnte!
Nun bin ich mir aber nicht sicher WAS ich aufrüsten soll.
Von daher schreibe ich was ich habe und ihr helft mir (vielleicht) weiter!
CPU: AMD Athlon II X2 250 (2x3 GHZ)
Ram: 4Gb DDR 2 1066~...Marke vergessen xD
Graka: Geforce 250GTS
Mainboard und Festplatte stehen nicht zur Aufrüstauswahl bereit!
Als "Benchmark" nehm ich jetzt mal Skyrim -> Ich kann die Grafik auf Ultra packen aber die Weitsicht nur
auf 50% und kein Antialising (ruckelt).
Von daher dachte ich an eine neue Grafikkarte oder eine neue CPU. Sockeln kann ich AM3 CPUs und
Grafikkarten will ich nur Geforce Karten nutzen (habe zu viele schlechte Erfahrungen mit ATI gemacht).
Nun bin ich aber nicht mehr auf dem neusten Stand! Welche CPU oder Graka würdet ihr mir empehlen wenn
ich nicht mehr als 150€ pro Teil ausgeben will? Oder sollte ich gar meinen Ram aufrüsten? (Hybridboard mit DDR 2 und 3)