Gin
New member
Hallo alle Mann
Da meine Grafikkarte sowie mein CPU einen Abgang gemacht haben muss ich nun meinen PC neu aufrüsten. Desweiteren ist mein GigaByte GA-790FXTA-UD5 Motherboard zu alt für neue CPUs also muss auch da was neues her
was habe ich:
600 Watt Netzteil Xilence
1 TB Festplatte
IN Win Ironcload Big Tower
8 GB RAM (4 x 2 GB) Elite Team 1333
Scythe Ninja 3 CPU Kühler
LG Laufwerk Brenner 24x
Windows 7 64 Bit Premium
Sapphire HD 4890 1 GB (nicht mehr aktuell aber ist meine Ersatzkarte die für Call of Duty 4 und League of Legends denke ich ausreichen sollte, viel mehr natürlich nicht)
da ich hauptsächlich mit diesem spielen werde sollten die Komponenten schon realistisch zu aktuellen Spielen sein und evtl auch eine weile mithalten können.
Ich brauche also:
Motherboard
CPU
Garfikkarte?
würde das Netzteil ausreichen?
Mir ist wichtig das ich aktuelle Spiele spielen kann und nachfolgende natürlich auch.
Budget maximal 500 € gerne auch weniger ca. 400 €
ich dachte evtl an einem I5 CPU und einer ATI der 7000er Reihe.
von Motherboards habe ich leider keine Ahnung.
Ich freue mich über eure Vorschläge jeglicher Preisklasse bis wie gesagt 500 € maximal.
Da meine Grafikkarte sowie mein CPU einen Abgang gemacht haben muss ich nun meinen PC neu aufrüsten. Desweiteren ist mein GigaByte GA-790FXTA-UD5 Motherboard zu alt für neue CPUs also muss auch da was neues her
was habe ich:
600 Watt Netzteil Xilence
1 TB Festplatte
IN Win Ironcload Big Tower
8 GB RAM (4 x 2 GB) Elite Team 1333
Scythe Ninja 3 CPU Kühler
LG Laufwerk Brenner 24x
Windows 7 64 Bit Premium
Sapphire HD 4890 1 GB (nicht mehr aktuell aber ist meine Ersatzkarte die für Call of Duty 4 und League of Legends denke ich ausreichen sollte, viel mehr natürlich nicht)
da ich hauptsächlich mit diesem spielen werde sollten die Komponenten schon realistisch zu aktuellen Spielen sein und evtl auch eine weile mithalten können.
Ich brauche also:
Motherboard
CPU
Garfikkarte?
würde das Netzteil ausreichen?
Mir ist wichtig das ich aktuelle Spiele spielen kann und nachfolgende natürlich auch.
Budget maximal 500 € gerne auch weniger ca. 400 €
ich dachte evtl an einem I5 CPU und einer ATI der 7000er Reihe.
von Motherboards habe ich leider keine Ahnung.
Ich freue mich über eure Vorschläge jeglicher Preisklasse bis wie gesagt 500 € maximal.
Zuletzt bearbeitet: